Gruppe abgesprungen :(

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Dendudalo, 31. Juli 2013.

  1. Dendudalo

    Dendudalo Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ist natürlich ganz schön kurzfristig und die meisten werden schon da sein, aber gibt es unter euch eine Gruppe, zu der man sich dazu gesellen kann? Erst waren wir zu viert. 2 haben vor na Woche abgesagt und der letzte hat sich heut morgen den Arm gebrochen :(
    Bin also alleine. Ich reise morgen pünktlich zum Frühstück an :) Wäre toll, wenn sich noch was ergeben würde. Bin 19. Könnt mir einfach schreiben.

    philipp.deb@web.de
     
  2. dermo2

    dermo2 Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem

    Hallo,

    habe das gleiche Problem, da mein Bruder doch nicht zum Wacken kann.

    Ich reise aus Bremen an und bin 18.
     

Diese Seite empfehlen