Grunge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von FogWarrior
Oh nein, dann kommen wir ja nie in die Bravo...
Mann,Mann!Du bist so true underground....
Ausserdem war es nicht auf Kommerz und Massenkompabilität bezogen!Ich liebe Extremen Metal, aber ab und zu kann man auch mal was anderes hören.Ganz schön beschränkte Sichtweise.
Naja, nix für ungut, manche Leutz werden halt langsamer erwachsen.
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Narragoth
mh ich hab mich über das thema schon lange unterhalten, und was ich festgestellt hab ist, das es beim metal am extremsten ist mit den anderen musik richtungen... alle leute die ich kenn die metal hören, hören nur das nichts anderes... bei andere musik richtungen isses anders *g*

also da kann ich bei meinen erfahrungen nur widersprechen!
ich persönlich höre längst nicht nur metal...eigentlich höre ich fast alles von altem blues und rock n roll über hardrock, punk, metal
(sei's filigranes technikgeschwurbel a la dream theater oder stumpfer grind wie lividity)
nur FAST der komplette pop und mainstream-müll geht mir herrzlich am arsch vorbei.
und das geht vielen meiner freunde ähnlich.

und im gegensatz dazu kenne ich nen haufen popper(aber ich denk deshalb sinds auch popper), die hören den ganzen tach nix anderes als das was ihnen mtviva vorwirft und alles andere ist fü die scheiße <- vorallem rock:(
und son paar hiphopper die ich kenne sind in der hinsicht die intolerantesten arschlochkinder, die ich mir vorstellen kann.

P.S. grunge ist doof:D
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
War es nicht Joe Elliott von Def Leppard der einst über den Grunge sagte:

Die Leute sind gelangweilt davon, von Leuten gelangweilt zu werden, die langweilig sind und in langweiligen Songs darüber singen, daß sie gelangweilt sind.

Ich lasse das vielleicht einfach mal unkommentiert so stehen...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Frostgrinder
Ganz schön beschränkte Sichtweise.
Naja, nix für ungut, manche Leutz werden halt langsamer erwachsen.

Was ist an meiner Sichtweise beschränkt, wenn ich nur das höre, das ich mag? Bin ich tolerant, wenn ich mir irgendeinen Scheiß anhöre? Naja, wenn ich erwachsen bin, mag ich ja vielleicht auch Pop und pfeife auf alte Ideale...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh nicht nur cobain fan... alles eigentlich das guter grunge in meine augen ist... alice in chains, soundgarden usw...

schön depressiv... genau das wonach mir seit 2 wochen ist..
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
neben metal ist GRUNGE meine lieblingsstilrichtung durch die ich überhaupt erst zu alternativer musik gekommen bin...besser gesagt als ich das erste mal 'n soundgarden video gesehen hab (götterband)... hab auch ne recht ordentlcihe cd-sammlung in der richtung...
 
Original geschrieben von Gravari
Au jetz sind meine Windeln vollgekackt!
Naja, vielleicht haste Grunge ja auch mit Cannibal Lunch verwechselt ;)

Grunge ist NICHT tot...!!!
Nö keine Angst.....das kann ich schon noch unterscheiden......
Wundert mich nur das du da mitreden kannst......zur Glanzzeit des Grunge warst du ja noch nich mal geboren.....:p
 

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Nö keine Angst.....das kann ich schon noch unterscheiden......
Wundert mich nur das du da mitreden kannst......zur Glanzzeit des Grunge warst du ja noch nich mal geboren.....:p

Aber mein Papa war da schon dolle aktiv und er war/ist voll der Grungefan und hat mir schon ganz dolle viel davon erzählt. Jahaaa...

tuut tuut