Grunge

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 12. Januar 2003.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind denn all die Grunger hin... Das ann doch nicht wahr sein das es so gut wie fast keine vertreter der für mich ausdrucksstärksten musik richtung ist die es gibt. (Ja selbst Metal kommt bei mir erst nach Grunge)

    Das frage ich da ich ihn letzer Zeit wieder auf mein Vorherigen Musikgeschmack zurück gekommen bin und es wirklich schade finde wie so eine geniale Musik richtung einfach mit dem Tod von 2 der grössten Grunge Bands mitgestorben ist...
     
  2. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    ich habe früher gerne Grunge gehört. Aber seid ein paar Jahren steh ich da nicht mehr so drauf...
     
  3. Lichtbringer

    Lichtbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hab noch nie grunge gehört und werds auch net tun
     
  4. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich find die ten von pearl jam ok, ansonsten hör ich auch kein grunge.
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem was gerade gespielt wird, werde ich sicherlich nicht weglaufen, aber vom Hocker hauen tuts mich auch nicht.

    Grunge??? :rolleyes: Also Metal ist die Nummer 1!!! ;)
     
  6. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Grunge ist tot und das ist gut so!
     
  7. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    mh ich hab mich über das thema schon lange unterhalten, und was ich festgestellt hab ist, das es beim metal am extremsten ist mit den anderen musik richtungen... alle leute die ich kenn die metal hören, hören nur das nichts anderes... bei andere musik richtungen isses anders *g*

    jedem das seine grunge ist nicht tot, er ist für die öffentlichkeit tot und das ist auch besser so es gab genug leute die von nirvana wahrscheinlich nur smells like teen spirit kennen und das ihr lieblings lied ist... na dann muss ich sagen der hat keine ahnung davon und ist nur ein mitläufer unter vielen..

    bla bla bla bla bla und ich laber und laber und interresieren tuts doch niemand
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Da doch mal "zustimm" ;)
     
  9. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    oi warum steht in meinem 1. post das grunge tot ist??

    *grübelt*

    das wollte ich nicht schreiben!!

    Verschwörung!!!!!!
     
  10. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Grunge kann ich eigentlich überhaupt nichts anfangen.........ganz im Gegentum eigentlich........bekomme sogar schlechte Laune wenn das Zeug läuft........
    Na egal........jeder soll das hören was ihm gefällt........
    Aber was ich noch sagen wollte: Ich würde den Grunge nicht so vom Metal trennen........Grunge ist aus dem Metal entstanden und eindeutig eine Untergruppierung des Metal.
     
  12. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Naja, :rolleyes: über diese Äusserung muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen!!!!!!!!!

    *MoHslap* :D ;)
     
  13. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Metal ist die geilste Musik überhaupt, aber ich stehe auch auf einige Grunge Sachen, und Nirvana ist Gott!
    Wer nicht tolerant gegenüber anderen Musikrichtungen sein kann (man muss es ja nich hören) hilft nicht gerade dem schlechten Bild des gemeinen Metallers in der Öffentlichkeit abhilfe zu schaffen!
    God is gay
    Burn the flag (Kurt Donald Cobain)
     
  14. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, dann kommen wir ja nie in die Bravo...
     
  15. the.evil.olli

    the.evil.olli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch mal grunge gehört, steh ich auch zu. ham wahrscheinlich viele hier. doch man kommt halt schnell dahinter dass es nicht das perfekteste ist was die musik jemals hervorgebracht hat. also steigt man auf andere musik um.... oder man bleibt ewiger kurt cobain fan... :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen