Grundsatzdiskussion - Threadlöschung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Das hing doch mit dem ganzen Ding zusammen wo das Forum irgendwie zusammengebrochen ist und der Ingo uns alle gelöscht hat....:D also, nicht gelöscht, aber da lief doch was vom Server her schief, oder? Ist da nicht ganzer Teil verschwunden an Threads und Posts? War doch nicht absichtlich.

Der Taake-Thread is durch den Forumabsturz verloren gegangen, da haben die Mods nix mit zu tun ;)

habsch net mitkriegt... mich nur gewundert^^ naja, dumm gelaufen...
 
L

Lord Soth

Guest
Tach! Speziell an die Mit-Moderatoren ... :mad:

Gestern postete irgendein Newbie im Flohmarkt:

Verkaufe Wacken Karte ...
Will aber mind. 250 Euro dafür haben (oder so ähnlich) ... :rolleyes:

Nach Meldungen an die MODS von @finlandiavodka und @Masterplan wurde dat Thema GELÖSCHT (allerdings nachdem man erstmal über den Threaderöffner herzogen war, wat dat fürn Arschloch ist)

Ich hatte den Thread heute morgen wieder hergestellt ... nu isser endgültig weg? :confused:

Nochmal die Frage an die Mit-Mods: Was soll das!??? :confused:

Wie Raidri schon bemerkte: Don't feed the Trolls ... (recht hatter) :)

Mein Kommentar dazu: Kommentieren, schlachten, ausbluten lassen und evtl. drüber amüsieren ...

Solche Threads dürfen nicht gelöscht werden ... falls der ein oder andere MOD anderer Meinung is ... E'Lells Verkaufs-Thread im TALK Bereich gehört auch NICHT DAHIN ... achja ... ihr habt ja schon bestellt .. *lol* :rolleyes:

Wer immer den Thread gelöscht hat: Lass dich besser wieder zum Member oder Metalgod einstufen ... aber DAS, wat du hier abziehst geht nu ma wirklich ned ...

Arschloch ... :mad:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Antwort von Wacken-Helge dazu:

"Hi Daniel,

....

Wegen deiner letzten mail: Ja, denn Thread hab ich gelöscht da sich mehrere
Leute darüber beschwert haben. Nicht nur das das Ticket zu teuer war sondern auch weil verschieden Teilnehmer wohl von diesem Benutzer dumm angemacht wurden.

Beschwerden dann bitte zu mir...

Gruß
Helge"
 
L

Lord Soth

Guest
Tja da hätte man sich vorher mal erkundigen sollen bevor man hier wen als Arschloch bezeichnet! Aber vielleicht macht sich ja Helge auch selber zum Member!

Warum sollte er das tun? Die Entscheidung war korrekt, die Orga hatte doch sogar mal geschrieben, daß sie gegen solche Angebote auch im Forum vorgehen wollten?!:confused::o;)