Grundsatzdiskussion - Threadlöschung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Vielleicht wäre es aber auch nicht übel,wenn die Moderatoren es unter sich ausdiskutieren und klären.Ich denke,hier führt es zu nix,außer das jede Menge Gift verspritzt wird und in den nächsten Stunden 5873 Leute ihren Senf dazu abgeben.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Das hing doch mit dem ganzen Ding zusammen wo das Forum irgendwie zusammengebrochen ist und der Ingo uns alle gelöscht hat....:D also, nicht gelöscht, aber da lief doch was vom Server her schief, oder? Ist da nicht ganzer Teil verschwunden an Threads und Posts? War doch nicht absichtlich.

Stimmt! Dat hing mit dem Forums-Supergau zusammen ...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hmm... ich frage mich ernsthaft wo der Thread hin ist, sowas endgültig zu löschen ist soweit ich weiß gar nicht möglich für uns.

Ich hab jedenfalls nichts damit zu tun und krieg bezüglich des Themas allmählich echt die Motten. :mad:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Btw: War nicht abgemacht, daß nichts gelöscht wird außer Spambot-Threads?

Dann kapier ich nämlch nich, was an der Umsetzung so schwierig sein soll... :confused:

Kapier ich ebenfalls nicht. In diesem Fall stellt sich allerdings für mich die Frage, ob tatsächlich einer von uns schuld ist. Threads verschwinden nämlich nicht einfach unwiederruflich. Zumindest nicht durch uns.