grummelnerv

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Undomiel, 30. Oktober 2005.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein gutmütiges Schaf...:(

    Wieso sage ich sowas zu? Für mindestens 3 Wochen sitzt jetzt hier eine Bekannte in meiner winzigen Wohung, müllt alles zu und NERVT dass ich zum Berserker werden könnte.

    Wie kann ein Mensch soviel essen? Und warum so LAUT? Und wieso merkt die nicht, dass ich nicht mehr an meine Heizung komme, weil da ihr ganzer SCheiß steht? Und wieso komme ich nicht an meine Kaffeemaschine weil Madame alles zugestellt hat so dass man Hürdenspringen machen muß?

    WIESO BIN ICH SO GUTMÜTIG....ich Idiot...

    Sorry, musste mal raus. *heul*
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hm... sag ihr wenn sie sich schon bei dir einquartiert, das sie sich auch an gewisse Spielregeln halten muß...

    *Undomieldrück*
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt nix. Die ist so lethargisch wie eine Eidechse bei Frost.

    *genervtzum10maldenKlodeckelrunterklapp*

    Echt nicht wahr, sie sitzt wirklich wie versteinert auf dem Sofa und spielt mit dem Handy. Anstatt hier mal ihren ganzen Müll auf den Dachboden zu bringen...uargh...

    Ok, wie heisst es so schön? Aus Fehlern lernt man. (das nie wieder tut)
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *undoknuddel* :)
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm...

    Aber ich finde, wenn man schon 3 Wochen Asyl gewährt, kann man auch mal dezent drauf hinweisen, daß MANCHE SACHEN nicht gehen!!! Das MUSS drin sein...
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    jupp, find ich auch.... arschtreten is angesagt,... morgen früh um 5.30 wecken, 2mal um den block hetzen, 30 liegestütze und situps... wenn sie dann noch widerworte gibt, das gleiche nochmal.... :D

    ne, mal im ernst, sag ihr was sache is...
     
  7. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    ichj würede siier einfacvh wuieder raswuws schmniessem
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Genau....erstes Widerwort - RUNTER und 25! :D
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    und selbst nüchtern werden :rolleyes:
     
  10. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den kompletten, von ihr verteilten Scheiß zusammenpacken und auf ihrem Schlafplatz verteilen. Wortlos.
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo müssen einfach grenzen sein, das denke ich auch wie die meisten anderen vor mir...

    sprich sie nochmal drauf an und biete ihr evtl. an, dabei zu helfen, den kram auf den dachboden zu packen, wenn sie damit anfangen würde...

    und wenn reden nicht hilft rausschmeissen... das kann doch einfach nicht angehen... mal für ein paar tage: klar... aber nicht für mehr als eine woche! wer dann noch mit dir wohnen möchte, hat sich einfach an spielregeln zu halten...


    p.s. : das mit den klodeckeln bringt mich auch immer total in rage... zum glück haben´s meine mitbewohner mittlerweile kapiert... ;) ;)
     
  12. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nach dezentem "Würdest Du bitte das Pfund Haare aus dem Abfluß nehmen" hat sie´s denn auch gemacht.

    Der Klodeckel ist jetzt auch wieder mal unten.

    Die meisten sachen sind auf dem Dachboden. Tataaaa. Geht doch. Man muß es nur immerundimmerundimmer wiederholen, irgendwann rafft es auch die trägste Echse.

    Aber wieso bewegt die sich nicht vom Sofa weg?? Wie kann Mensch solange auf einem Fleck sitzen und "Borussia Banana" gucken...:D :D

    *seuheufz*....sollte ich hier irgenwann mal in großen roten bluttriefenden Lettern schreiben, wisst ihr was passiert ist :D
     
  14. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott ich hasse Mitbewohner! Hatte bisher erst eine wo's geklappt hat und da musste ich jetzt ja raus wegen Norwegen. Wenn ich zurück bin, dann suche ich mir auf jeden Fall ne eigene Wohnung wenns geht...

    Aber wenn man irgendwo freundlicherweise aufgenommen wird, dann so stumpf ignorant zu sein, is ganz schön dreist!:rolleyes:
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich mich auch gefragen, nachdem ich es einmal gesehen habe....


    kurioserweise konnte ich ob der magischen anziehungskraft des fussballs im fernsehen nicht wegschalten...


    hatte bis jetzt zwei wgs die beide mehr oder weniger gut funktioniert haben...

    in der einen war ich derjenige, der wohl am wenigsten im haushalt gemacht hat (das jedoch vor allem, weil ich den ganzen tag in der uni war und die beiden anderen dann schon das meiste gemacht hatten... wenigstens konnte ich mich dann immer mit kochen/abspülen revanchieren)

    in meine jetzige WG bin ich als letzter eingezogen und fühle mich deswegen immer noch (nach 1 1/4 jahren) als der neue...
    hier mache ich wohl die meiste hausarbeit, noch stört es mich zum glück nicht...
     

Diese Seite empfehlen