Grummel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Morgen!!!! Ich hasse Mittwoche: da muss ich noch früher aufstehen als sonst.... aber wenigstens schreibe ich heute auch nichts:

Viel Glück an alle, denen das nicht so geht!!!!!


Dennoch breche ich jetzt direkt zur Uni auf... Der Physik- HiWi wartet nicht!


Bis dann!
 
G

Guest

Guest
Ahoi!
Mir geht´s heute ausnahmsweise mal relativ gut. Hatte gestern genug (aber nicht zuviel) Bier und ich bin mir eigentlich sicher, daß ich heute so gut wie garnix zu tun haben werde!
Allen, denen es nicht so gut geht (und das scheinen heute wiedermal recht viele zu sein) trotzdem einen schönen Tag!
 
G

Guest

Guest
Danke aber davon hab ich mir grad schon eine reingezogen, die wirken irgendwie nicht...
 
G

Guest

Guest
Jo, das käm jetzt vermutlich gut... so richtig schön kalter Wodka
 
G

Guest

Guest
***WÜRG***
Das geht komischerweise nur auf`m W.O.A!!!
Hmmmm,moment,das war kein Wodka,
das war irgendwas selbst gebranntes aus Schweden!!!
Gräußlich aber hat gewirkt!