Grummel

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bäääh,
    was für ein scheiss Morgen. Bin müde, frier, meine Nase läuft und mein Asthma sagt auch mal wieder guten Tag.
    Kann mir nicht irgendwer ne Entschuldigung für die Arbeit schreiben?
    Igitt, ich fühl mich echt eklig... *schauder*

    Na ja, ich wünsch euch aber trotzdem nen schönen Tag!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hab mal wieder nich geschlafen, es geht mir scheisse, ich hab den Kopp voll mit wirklich wichtigen Dingen und trotzdem schleif ich meinen Kadaver gleich in die Uni um mir Recht und VWL anzutun - bin ich völlig bekloppt??????
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ach ja:
    Nen schönen Tag an alle, für die es noch einer werden kann.
    meiner ist irgendwie jetzt schon versaut
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da können wir uns zusammentun. Lass uns einen trinken gehen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen und gute Besserung!
    Momentan geht es irgendwie allen Leuten um mich herum ziemlich übel. Alle leiden an Streß, Krankheiten, Beziehungskriesen, Autounfällen, Depressionen oder ähnlichem. Ich will hoffen, dass nur die Jahreszeit daran schuld ist...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nee nee, das ist ne generelle Entwicklung und wenn du da nicht mitziehst, dann bist du raus...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    bäääh, ich schreib gleich politik... und sollt mich mal so langsam auf den weg machen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und ich schreib Kunst-Klausur
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Malst du ein Bild Balrog??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich schreib gar nix, nichmal mit in den Vorlesungen.
    Ich bedaure alle, die was schreiebn oder auhc nur wach sein müssen um diese Uhrzeit.
    UNd nu muss ich los.
    Bis nachher irgendwann....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Aragorn:
    Scheiße. Streß habe ich schon seit 3 Wochen und stecke ihn eigentlich ganz gut weg. Eine Erkältung hatte ich dieses Jahr auch schon, eine Beziehung habe ich momentan nicht, ebensowenig wie ein Auto und depressiv bin ich auch nicht, da der Winter meine Lieblingsjahreszeit ist.
    Irgendwelche Tipps, wie ich da trotzdem mitziehen kann?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wach?
    Was is das??
    Kann man das Essen?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich schreib geschichte... das is immerhin noch halbwegs human.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Gorefield Also wenn dir nicht heute noch der Himmel auf den Kopf fällt, dann bist du definitiv raus... *gg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Aragorn Naja, wollen wir alle mal die Daumen drücken. Vielleicht ist es noch nicht zu spät... *g*
     

Diese Seite empfehlen