*grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Heintje666
Den ersten habe ich auch noch nicht gesehen, aber das sollte sich dann ja bald ändern lassen ;) wenigstens sind die alle ab 18, Desperado in der 16er version ist irgendwe extrem verwirrend :p
Ich schätze mal dass ich es in der nächsten Woche schaffen dürfte den dritten zu gucken...
der erste is cool! wurde ja nur mit nem buget von 10.000 euro oder noch weniger gedreht hehe sieht man de mfilm auch irgendwie an!! aber ich find den geil!! ich schau mir den 3ten vielleicht heue mal an!! mal sehen!! muß doch mal zu schaffen sein *grummel*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Iscariah
der erste is cool! wurde ja nur mit nem buget von 10.000 euro oder noch weniger gedreht hehe sieht man de mfilm auch irgendwie an!! aber ich find den geil!! ich schau mir den 3ten vielleicht heue mal an!! mal sehen!! muß doch mal zu schaffen sein *grummel*
wenig budget muss ja nicht bedeuten dass der film schlecht ist, sonst wäre es ja auch so dass filme mit einem hohen budget gut sein müssen *malantitanicdenk*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Heintje666
wenig budget muss ja nicht bedeuten dass der film schlecht ist, sonst wäre es ja auch so dass filme mit einem hohen budget gut sein müssen *malantitanicdenk*
*grummel*
hab ja auc hnicht behauptet das er schlecht ist!! wie kommste denn jetzt darauf!!
*grummeligguck*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Iscariah
*grummel*
hab ja auc hnicht behauptet das er schlecht ist!! wie kommste denn jetzt darauf!!
*grummeligguck*

ich hab ja nicht behauptet, dass du das behauptet hast, ich wollte das halt nur mal so grummeln... ähm.. sagen...

*grummel*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Iscariah
naja ich komm schon klar so langsam wieder!!
*grummel*
und sowas am frphen morgn!! *grummel greummel*

jaja... in meinem hohen alter bracuh man ja nichtmehr so viel schlaf, da fällt man lieber hin und wieder mal in ein kleines koma.... *malrichtungavatarschiel*

*grummel*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Heintje666
jaja... in meinem hohen alter bracuh man ja nichtmehr so viel schlaf, da fällt man lieber hin und wieder mal in ein kleines koma.... *malrichtungavatarschiel*

*grummel*
oh ha wenn ich mir den so ansehe geht es ja bald mit dir zuende was!! *trauriggrummel*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Iscariah
oh ha wenn ich mir den so ansehe geht es ja bald mit dir zuende was!! *trauriggrummel*

tja, da kann man wohl nicht viel machen ausser vielleicht ein gediegenes grummel-ründchen ;)

*grummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummel*