*grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
*grummel*
war gerade bei saturn, da gab es viele tolle sachen und eigentlich bin ich garnicht mal so beschissen drauf, trotz meines hohen alters.... ;)
egal....
*grummelgrummel*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Iscariah
ws gabs denn feines!!

ein paar tolle CD´s z.b. von dem Helge - 22 sehr, sehr gute Lieder und noch von den alten Herren aus Detroit - The very best of KISS
dann lagen da noch so ein paar schöne DVD´s rum wie z.B. Wes Cravens Dracula für 9 Euronen und El Mariachi und Desperado als schöne doppel-DVD.
































*grummel*
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ws gabs denn feines!! und wieso frust??
*grummelgrummel*


Na stell dir vor du sitzt in der Berufsschule und dir ist mal wieder so richtig langweilig, du hast ne Arbeit verbockt und plötzlich fällt ne Stunde aus. Also pack ich mir nen Mitschüler und schlepp ihn mit zum Saturn. Dort kauf ich mir dann irgendwelche METALPLATTEN. Die letzte war Dance of Death von Maiden
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Heintje666
ein paar tolle CD´s z.b. von dem Helge - 22 sehr, sehr gute Lieder und noch von den alten Herren aus Detroit - The very best of KISS
dann lagen da noch so ein paar schöne DVD´s rum wie z.B. Wes Cravens Dracula für 9 Euronen und El Mariachi und Desperado als schöne doppel-DVD.

oh wie net!!! hast ja richtige schnäpchen gemacht was!!
die elmachiachi doppel dvd hab ich auch! is geil!! *grummel* den 3ten teil hab ic immernochnicht gesehN! *grummel*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Iscariah
oh wie net!!! hast ja richtige schnäpchen gemacht was!!
die elmachiachi doppel dvd hab ich auch! is geil!! *grummel* den 3ten teil hab ic immernochnicht gesehN! *grummel*
Den ersten habe ich auch noch nicht gesehen, aber das sollte sich dann ja bald ändern lassen ;) wenigstens sind die alle ab 18, Desperado in der 16er version ist irgendwe extrem verwirrend :p
Ich schätze mal dass ich es in der nächsten Woche schaffen dürfte den dritten zu gucken...