Grüßle von Sheffield

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalsulm, 23. November 2003.

  1. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich soll Grüße von Sheffield bestellen!

    An Alle die Ihn kennen und mögen.

    Er sagt er kann leider nicht nach Münster kommen.

    Die arme Sau hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung und liegt seit 2 Wochen im Krankenhaus..

    Zuerst sah´s auch echt übel aus. Man wollte ihn sogar operieren, da das Antibiotikum nicht zu wirken schien.

    Das konnte dann GottseiDank doch vermieden werden.

    Mittlerweile isser aber übern Berg , wird morgen nochmal endoskopisch untersucht..

    Ich denke, er wird nächste Woche entlassen, das entscheidet sich aber Morgen..

    Jetzt kommt der Hammer:

    Er darf aller vorrausicht nach die nächsten 2 JAHRE keinen Tropfen Alkohol trinken.

    Er hat das recht gefasst aufgenommen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar tröstende Worte für ihn finden könntet..

    Ich würd das ganze dann gern ausdrucken und ihm in´s Krankenhaus bringen...
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    au backe :(

    hey, sag ihm mal gute Besserung und liebe Grüße!

    und Malzbier und Kinderwein schmeckt auch :D;)
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Hoppla! :eek:

    Wünsche ihm auch eine gute Besserung, bestelle ihn die besten Grüße von mir.

    Das wird alles schon.
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Na dann man alles gute ;)
    Und 2 Jahre sind so schnell rum !
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    oh, ich sollte mal genauer lesen, du willst es ja ausdrucken

    *räusper*

    Lieber Mr. Sheffield,
    Hiermit wünsche ich ihnen gute Besserung und alles Gute für ihr weiteres Leben, ferner wünsche ich ihnen viel Erfolg beim Kampf gegen den bösen Feind Alkohol.
    Sie haben doch immer noch Metal, das Forum, Wacken und schließlich uns und wenn das nichts ist, wenn weiß ich auch nicht. Ich freue mich, sie sobald wie möglich wieder munter auf den Beinen auf einem Festival oder Forumtreffen begrüßen zu können.
    Ich möchte ihnen im Namen des Forums meine herzlichsten Grüße ausrichten
    Mit freundlichen Grüßen

    *kritzel*
    ----------------------
    F. One (Spammerin)
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1

    Danke, Danke....So förmlich hätt ich´s (bzw. er) jetzt auch nicht gebraucht :D:D
     
  7. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mr. Sheffield....das wird schon wieder...*Daumendrück* wünsche Dir gute Besserung...und beim nächsten mal trinken wir halt ne Cola zusammen..es gibt weiss gott schlimmeres , oder Kopf hoch :)

    Liebe Grüsse Blacklady :) :) :)
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    lieber sheffield,

    sulmi hat mir schon vor ein paar tagen erzählt, das es dich ins krankenhaus verschlagen hat :(

    da ich mit der diagnose nix anfangen konnte, hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht und hab jetzt wenigstens eine waage vorstellung von deiner doofen krankheit.

    ich bin schon froh, dass es dir anscheinend wieder etwas besser geht! auch wenn die aussichten zur zeit nicht besonders rosig sind, kann man doch froh sein, dass es noch relativ glimpflich abgelaufen ist?!

    2 jahre nix trinken - auch wenn es echt traurig ist, sowas festzustellen - dass wäre für mich (und wohl auch für die meisten hier) schon ganz schön hart.

    selbst wenn man mal von den marathons bei festivals absieht, fehlt dann ja auch ein gepflegtes gläschen rotwein zu einem guten essen (du mußt sicher auch da kürzer treten, oder?).

    sicher, das ist ein einschnitt in die lebensqualität, aber es ist ja zu schaffen!

    man muß sich halt sehr umgewöhnen. und du wirst sehen, dass man auch auf festival, etc. einige trifft, die aus dem ein oder anderen grund eh nix mehr trinken!

    du machst das schon!

    ich wünsche dir auf jeden fall alles, alles gute, dass es weiter aufwärts geht und du dich auf die neue situation schnell einstellen kannst.

    fühl dich aus der ferne geknuddelt von

    starlight

    p.s.: ich hoffe, du kommst trotzdem zum BYH, denn das gespräch mir dir würde mir fehlen. quatschen kann man ja auch nüchtern ;)

    p.p.s.:
    *blümchenhinstell*
    *kirschsaft,pfirsischsaft,früchteteehinstell*
    *playboyhinleg* gucken darfste ja noch, oder ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2003
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hej, Sheffield! Gute Besserung! :)

    ...Tomatensaft schmeckt sowieso viel besser als Bier!
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek::eek:

    Die arme Sau...........:eek:

    Na denn mal gute Besserung......und viele Grüße vom Master......:)
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    *sheffieldganzdollknuddel*

    na so ein Mist, es erwischt immer die falschen aber HEIHO, das wird schon wieder und ohne Alk gehts auch, da wird nur die erste Umgewöhnungszeit hart, später wirste das nichtmal vermissen, versprochen ;)

    also halt durch und wehe, wir sehen uns nicht wenigstens auf den Festivals!!!!!

    *undnocheinenfettenknuddler*
    black :)
     
  12. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    hm...was soll ich denn nu schreiben...

    lieber mr. sheffield,

    ich bin wirklich sehr traurig, dass du nicht kommen kannst nach münster, du weißt, wie sehr ich mich auf dich gefreut hätte/habe.
    wie sehr ich dich mag, brauch ich jetzt hier nicht weiter auszuführen, das hab ich in HH schon genug getan, denke ich.
    du hast damals etwas sehr schönes zum abschied zu mir gesagt "es war eine bereicherung meines lebens, dich kennengelernt zu haben", ich war wirklich sehr gerührt davon und immer wenn ich an dich denke, dann denke ich an diesen satz.
    ich kann es vollen herzen zurückgeben.
    ich wünsche dir gute besserung, ich denke an dich und schicke dir hiermit meine besten gedanken ans krankenbett.
    bitte versprich vorsichtig zu sein, ich weiß, wie schlimm diese krankheit ist und möchte dich wohl behalten wiedertreffen!!

    es grüßt und herzt, das gyfulein
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    *schnüff*

    Seid ihr lieb!

    *träneimaugehat*
     
  14. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Auch vom Kiwok gute Besserung und scheiß wat auf den Alk, hätte schlimmer kommen können... :)
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache, der Dialekt nimmt keinen Schaden, des tät mir dann doch arg fehlä :D
     

Diese Seite empfehlen