Grüße von Suwarin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Soll euch von Suwarin grüßen den Gefangenen des Gästebuches :D
Und warum das alles ?!?!
Na weil dat Forum mal wieder Zicken macht !!
Hab mir extra Opera 7.0 runter geladen um wieder ins Forum zu können ......
Mit dem IE 6 war hier vonnö Arbeit nix zu machen !!!

Ach ja Suwarin freut sich sicher über Besuch ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, das arme Schwein! ;) Ich habe es gelesen im Gästebuch (da guck ich nämlich auch ab und zu mal rein). Seltsamerweise hatte ich keine Probleme ins Forum zu kommen, wo ich doch sonst immer Probleme mit dem PC habe. :confused:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm... von anderen pc`s hab ich auch ständig probleme, mich im forum anzumelden, nur bei meinem nicht.. habs bisher immer auf ne firewall o.ä. geschoben.. :\

naja, seit das forum "umgesiedelt" wurde isses nicht mehr so zuverlässig wie vorher
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ja ziemlich Krampf :(
Immer wenn ich ins Forum will soll ich nö index.php Datei downloaden !??
Wenn ich das mache hilft´s aber auch nix :-((
Nur mit dem neuen Browser hauts wieder hin ....
Zuhause hab ich auch den IE 6 da hab ich keine Probleme ????
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ihr wisst gar nicht wie schlimm das ist...
Echt wie Robinson...ne einsame Insel und du kriegst nichts mit.....
*restbestandanpalmenschnappsindenthreadschmeiss*
*zickleinbratendazupack*
*kokosnussdesertnachreich*