GrÜsse Von Nightmare!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Gyfu
kaserne..wenn ich das wort schon höre, krieg ich nen brechreiz....was ein glück, dass ich nich musste...

Geht mir genauso...ich glaub ich würd jetz jedem davon abraten Wehrdienst zumachen. Naja da muss man halt so rangehen:"Tasche auf. Lebenserfahrung rein. Tasche zu."
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Geht mir genauso...ich glaub ich würd jetz jedem davon abraten Wehrdienst zumachen. Naja da muss man halt so rangehen:"Tasche auf. Lebenserfahrung rein. Tasche zu."

da hab ich doch lieber meine zaubertasche und trag die sachen meiner kumpels herum ;)
aber: "kannste machen nix, kannste nur gucken zu!!" oder so ähnlich!!