Grüße vom Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 04. August 2006.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kids,

    ich steh grade 5 meter wech von Celtic Frost, Trinke ne kalte Caipi und freu mich übers geile wetter.

    Es ist schweinegeil hier und ich verdamme euch alle die ihr nich hier seid um morgen die FORUMBAND zu unterstützen. Metal Church iss echt ne harte konkurrenz :(

    Nu ja..

    EGAL....


    BIER !!


    liebe grüße vom METi
     
  2. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Wie dekadent ist das denn? :D:D:D

    Viel Spatz noch :)
     
  3. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Genau dekadentes Pack! :D
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Huhu ihr Lieben....Wacken ist geil...Wetter perfekt..Bands nunja man sieht sie oder auch nicht..aber man hört sie halt...Bier schmeckt...Gruss der Sulmi
















    :D
     
  5. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    drücks uns halt auch noch rein daß wir net können :(
     
  6. Frau Diebels

    Frau Diebels W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    0
    Also ich freu mich für euch und wünsche euch viel Spaß! Bringt ein bißchen Sonne mit zurück :)
     
  7. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    ich wünsch euch allen da oben viel spaß und super wetter. und dass ihr alle nächstes jahr keine zeit habt und wir mehr spaß und besseres wetter haben :D
     
  8. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0

    besser kann das wetter gar nicht sein!!! :)
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. Hier dekadentes Pack. :D

    Ich stehe im Pressezelt, aber das wird mir jetzt langsam zu warm. Gamma Ray labert nebenan und meine Photo-CD is eh fertig. Ich geh wieder ins Camp unters orange Dach und trink dort mein kaltes Bier.

    Rock on! Party on! :)
     
  10. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0

    *LOL*

    genau.....viel spaß und noch gutes Wetter :)
     
  11. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    Viiiiieeeeellll Spaß noch!!!
     
  12. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    *neid*

    Hab voll die Festivallaune und sitz zu Hause.... :rolleyes:
    Aber HIER ist das Wetter auch schön! :p

    Ich wünsche euch aber noch weiterhin viel Spaß und...
    ....Prost!!!! :D
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    :eek:

    Das war BL!! :D
     
  14. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Grüße von zu hause :D *eben nach hause gekommen ist*
    Wacken war mal wieder Lustig wobei ich sagen muss das dieses mal ziemlcih ziemlich viele Leute da waren wobei einige Leute ziemlich Aggro drauf waren (hab ich die nur getroffen?). Fand ich halt nicht so doll. VIele Bands konnte man auch kau mehr sehen bzw aushalten(zu viele Stagediver und zu viel gedränge und durchgetrete)(BSP2: Versucht hat bei APO aus der Menge zu kommen wie einige andere auch, man wurde aber nicht durchgelassen oder beschimpft (irgendiwe nicht so doll hab das irgendwie alles Kollegialer in erinnerung :rolleyes: )). Dafür waren die Bands dieses Jahr auf der WET Stage ziemlich geil. Und es gab immer KALTES BIER :D
    Wacken war mal wieder mit ein paar einschränkungen wieder ein Lustiges Festival :D
     
  15. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0

    des ist natülich scheiße wenn man dann solche spackos trifft...die wären auch sicher froh wenn andere sie durchlassen würden wenn sie rauswollen. Ich hatte bisher noch nie Probleme damit und ich hab auch andere immer rausgelassen wenn sie raus wollten....
     

Diese Seite empfehlen