GRUESSE aus PORTO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
seavas leutl!

die letzten tage in portugal brechen an und ich freu mich schon auf zu hause :D (endlich wieder eine gscheite tastatur, auf der die zeichen dort sind wo sie hingehoeren.. und es umlaute gibt *lol* :D )

weiss jemand, warum der metal-travel-guide nimma funzt??? taet ihn so brauchen... das limbo in lisboa is uebrigens donnerstags echt empfehlenswert (wenn ma a bissl stimmung macht *gg*)

gruesse aus dem sonnigen porto

xantia
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
boah mama, unsereins sitz inner schule und bekommt einen punkt im abi reingewürgt und du hockst da inner sonne.. tztztz.. komm du mir nach hause :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
boah mama, unsereins sitz inner schule und bekommt einen punkt im abi reingewürgt und du hockst da inner sonne.. tztztz.. komm du mir nach hause :)
he... das is KEIN U******, das is ne verfickte studienreise... und ich HASSE GRUPPENREISEN!!!!!!!!! :p

ich bring dir auch schoene bilders mit sohnemann!!! lern fleisssig!!! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
danke!!
eh nur noch heute und morgen abend (morgen sind noch 3 andere keine orte am programm und uebermorgen geht der flieger in die heimat!!)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Lucretia
hi Xanti! :)

probiers mal damit: http://www.metaltravelguide.com/
die andere URL ham die mir irgendwie zerschossen :(
gaga :( muchos zuspätos ... machtos nixos :D ;)
hab da übrigens ein neues lokal für dich (leider hatte der scheiß-schuppen zu *grummel* abert ich kann dir dann sogar ein bild der frontansicht schicken *lol* und das lombo in lisboa is echt in ordnung... wenn ma nissl stimmung macht! ;)

Heaven's Gothic Bar
Avenida Fernão de Magalhães, 120
Porto - Portugal

Öffnet ansich ab 22:00 aber i glaub nur am wochenende
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von xantia
gaga :( muchos zuspätos ... machtos nixos :D ;)
hab da übrigens ein neues lokal für dich (leider hatte der scheiß-schuppen zu *grummel* abert ich kann dir dann sogar ein bild der frontansicht schicken *lol* und das lombo in lisboa is echt in ordnung... wenn ma nissl stimmung macht! ;)

Heaven's Gothic Bar
Avenida Fernão de Magalhães, 120
Porto - Portugal

Öffnet ansich ab 22:00 aber i glaub nur am wochenende

hatos webseitos :D http://www.ovar.net/strixx/heavens/main-frameset.htm
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Hey, Xanti:)

*wink*


Gruss zurück....schön, daß Du Dich aus Porto meldest;)


Die Probleme mit der Tastatur kenn ich aus Schweden:D:D

aber das internetcafe war wenigstens ein hit... 4 pcs, ein kaffee-automat, total verqualmt, eine stunde/ ein euro *rofl* und es hat seinen zweck erfüllt!!


ach übrigens: ich bin wieder da!! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Schön:)

Wie konnte Graz nur so lange ohne Dich auskommen???
*gg* mei bist du süß :D aber i bvin heut einfach zu müde um noch großartig auf komplimente ( oderIRENDWAS) :D zu reagieren.. sidn heute morgen um 8 in porto losgehfahren und um 22/ 22:30 war ich endlich wieder in graz *gäääääääähn* und es is echt fein wieder mal ein GSCHEITES bier zu trinken :D