Gruesse aus Kopenhagen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 30. August 2002.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs und Maedels!

    Bin hier im wunderschoenen Kopenhagen und dachte mir, ich schicke euch mal ein paar Gruesse uebers Internet: Hier ist alles absolut genial: gutes Wetter, huebsche Maedels, und das Bier haben wir uns selber mitgebracht (ist was teuer hier)... Bis dann,
    Vippach
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    Viel Spass da oben !
    Ich fahre nachher übers WE in den Schwarzwald :D
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Gruß zurück und verstümmel die Meerjungfrau nicht.. obwohl..
    bring sie mit!!!
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß weiterhin! :)
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Gruß zurück!
    Bring mir auch ne Meerjungfrau mit (aber lass die Zarozinia nix mitbekommen! :D:D:D)
     
  6. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    *neidischist*

    Viel Spaß noch!
     
  7. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ohhh ja da wär ich jetzt auch gerne :)

    viel spass weiterhin!
     
  8. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    danke,danke: aber wenn ihr hier am strand liegen wuerdet und die ganzen BBBBs (BarBusigeBeachBabes) sehen koenntet, dann wuerdet ihr nicht nur die Mehrjungfrau haben wollen... wusste gar nicht, das es so viele huebsche Maedels in einer Stadt geben kann.... und die liegen auch noch alle am Strand... Super...

    so, bis demnaechst denn mal!
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd ja auch gerne mal in den Urlaub fahren (*seit 2 Jahren nicht mehr war*) :(

    Aber das einzige, das ich mir leisten kann sind 2 Tage in der "Südfrüchte-Lebensmittel-Abteilung" vom Kaufhof!!

    Trotzdem noch viel Spass!!
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag allemann! Da bin ich auch wieder zu Hause, Kopenhagen war total genial und jetzt geht´s wieder ans Lernen!!!!

    Man sieht sich also mal wieder öfters im Forum!
     
  11. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Gut das du spaß hattest.
    Bei mir hats letztes Jahr in Kopenhagen fast nur geregnet.
     
  12. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe du hast den Barbusigen Mädels die Nippel langgezogen :D :D
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    hmm... nee, aber dafür der Kleinen Meerjungfrau im Suff ein Motörhead-T-Shirt angezogen ;-)
     
  14. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Na wenigstens etwas :D
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Das Foto davon kann ich mal iwo online stellen, wenns entwickelt ist... sieht schon recht lustig aus *g*

    @nobody: geregnet hat es bei uns nur einmal eine halbe stunde, und da waren wir gerade in der ny carlsberg glypothek so das wir keinen einzigen tropfen mitbekommen habe... einfach nur geniales wetter da....
     

Diese Seite empfehlen