Grüße aus dem imperialistischen Westen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Balrog, 12. August 2005.

  1. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Schöne Grüße aus den USA wollt ich euch noch mal senden. Sitz hier gerade in nem Motel in West Virginia und hoffe, dass zwei meiner Mitfahrer bei der Rückkehr ihrer morgendlichen Tour einen Erfolg verbuchen - nämlich dass wir endlich eine Wohnung haben.
    So, das wars dann auch schon wieder...;):D

    Gruß
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    "...almost heaven, west virgina....." *träller* ;-)
    viel spaß noch da drüben und das ihr möglichst schnell 'n richtiges dach über dem kopp habt :) *daumendrückt* wir grillen heut abend ausnahmsweise mal ^^
     
  3. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    So wie's ausschaut haben wir wohl bis heute Abend ne Wohnung (um genau zu sein zwei Haeuser) und auch nen Grill;) Freu mich schon auf nen richtigen Burger mit dick Steak...;):D;)
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Was machst du da eigentlich?
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    jaja, think big halt :D
    hast du eigentlich mittlerweile wieder 'n eigenen laptop oder hat der große elektronikmarkt den noch?

    ....und ICH freu mich auf meine grilltaschen napoli.. is halt alles ein wenig europäischer hier drüben, im alten europa :D :D :D ;)
     
  6. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    - @Carsten: Balrog macht eine Art Auslandssemester.

    - @Balrog: Lass dich nicht zu sehr amerikanisieren! Ansonsten viel Spass
    euch beiden.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Ich denk' es war Karsten der die Frage stellte!!

    Have fun in the US of A. Ich hasse dieses Land.
     
  8. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich absolviere gerade mein Auslandssemester. Gehoert so mit ins Curriculum meines Studiengangs.


    Den habe ich Freitag Abend bevors losging noch abholen duerfen. Fuer gerade einmal 77,50EURO, ohne das wirklich was dran gemacht wurde...
    "Fehler nicht gefunden. Geraet gereinigt. EUR77,50"

    FUCK YOU!!!

    Da musste ich mir zur Beruhigung erstmal das Funeral Album von Sentenced holen;)


    Danke sehr. Werde das auch an Hanna weiterleiten.



    Btw: Wenn ich zu Hause in Deutschland mein DVD Player auf NTSC umstellen kann, kann ich mir dann hier die DVDs kaufen und zu Hause anschauen???
    Hab doch von sowas keine Ahnung :rolleyes:
     
  9. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ja servus Kollege!!! Wuensch dir alles gute fuer deinen Aufenthalt in den Staaten und vor allem viel Spass!!

    21 biste ja, damit du saufen darfst. brung denen mal ordentlichen Metal bei... ;)
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Ich weiss nicht ob das geht. Hab' das gleiche Problem mit 'nem DVD von den Tampa Bay Buccaneers, den ich nur aufm Computer drehen kann, weil ich da 'n DVD-region-free-Programm installiert hab'.

    Hier ist alles Regio 2, glaub' ich.
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Quark, kennen wir uns net aus dem Dongboard?? ;)
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Ja. Dank Varny bin ich auch da angemeldet.
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    *grins* So klein is die Welt... ;)
     
  14. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0

    Ja, irgendwas war da mit regional code...schau ich halt mal wenn ich wieder in Deutschland bin, ob ich die 'Dukes of Hazzard' DVDs irgendwo bekomme...



    Yeah, besten Dank, in unserer Nachbarschaft duerfte das mit dem Saufen kein Problem sein. Nur den Countrymist muss ich denen noch abgewoehnen...;)
     

Diese Seite empfehlen