Grüße aus dem imperialistischen Westen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Moin!
Schöne Grüße aus den USA wollt ich euch noch mal senden. Sitz hier gerade in nem Motel in West Virginia und hoffe, dass zwei meiner Mitfahrer bei der Rückkehr ihrer morgendlichen Tour einen Erfolg verbuchen - nämlich dass wir endlich eine Wohnung haben.
So, das wars dann auch schon wieder...;):D

Gruß
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Balrog schrieb:
Moin!
Schöne Grüße aus den USA wollt ich euch noch mal senden. Sitz hier gerade in nem Motel in West Virginia und hoffe, dass zwei meiner Mitfahrer bei der Rückkehr ihrer morgendlichen Tour einen Erfolg verbuchen - nämlich dass wir endlich eine Wohnung haben.
So, das wars dann auch schon wieder...;):D

Gruß
"...almost heaven, west virgina....." *träller* ;-)
viel spaß noch da drüben und das ihr möglichst schnell 'n richtiges dach über dem kopp habt :) *daumendrückt* wir grillen heut abend ausnahmsweise mal ^^
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Balrog schrieb:
So wie's ausschaut haben wir wohl bis heute Abend ne Wohnung (um genau zu sein zwei Haeuser) und auch nen Grill;) Freu mich schon auf nen richtigen Burger mit dick Steak...;):D;)
jaja, think big halt :D
hast du eigentlich mittlerweile wieder 'n eigenen laptop oder hat der große elektronikmarkt den noch?

....und ICH freu mich auf meine grilltaschen napoli.. is halt alles ein wenig europäischer hier drüben, im alten europa :D :D :D ;)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Karsten schrieb:
Was machst du da eigentlich?

Ich absolviere gerade mein Auslandssemester. Gehoert so mit ins Curriculum meines Studiengangs.


S_dzha_Raidri schrieb:
jaja, think big halt :D
hast du eigentlich mittlerweile wieder 'n eigenen laptop oder hat der große elektronikmarkt den noch?

Den habe ich Freitag Abend bevors losging noch abholen duerfen. Fuer gerade einmal 77,50EURO, ohne das wirklich was dran gemacht wurde...
"Fehler nicht gefunden. Geraet gereinigt. EUR77,50"

FUCK YOU!!!

Da musste ich mir zur Beruhigung erstmal das Funeral Album von Sentenced holen;)


Wackenfanti schrieb:
- @Carsten: Balrog macht eine Art Auslandssemester.

- @Balrog: Lass dich nicht zu sehr amerikanisieren! Ansonsten viel Spass
euch beiden.

Danke sehr. Werde das auch an Hanna weiterleiten.



Btw: Wenn ich zu Hause in Deutschland mein DVD Player auf NTSC umstellen kann, kann ich mir dann hier die DVDs kaufen und zu Hause anschauen???
Hab doch von sowas keine Ahnung :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Balrog schrieb:
Btw: Wenn ich zu Hause in Deutschland mein DVD Player auf NTSC umstellen kann, kann ich mir dann hier die DVDs kaufen und zu Hause anschauen???
Hab doch von sowas keine Ahnung :rolleyes:
Ich weiss nicht ob das geht. Hab' das gleiche Problem mit 'nem DVD von den Tampa Bay Buccaneers, den ich nur aufm Computer drehen kann, weil ich da 'n DVD-region-free-Programm installiert hab'.

Hier ist alles Regio 2, glaub' ich.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Quark schrieb:
Ich weiss nicht ob das geht. Hab' das gleiche Problem mit 'nem DVD von den Tampa Bay Buccaneers, den ich nur aufm Computer drehen kann, weil ich da 'n DVD-region-free-Programm installiert hab'.

Hier ist alles Regio 2, glaub' ich.


Ja, irgendwas war da mit regional code...schau ich halt mal wenn ich wieder in Deutschland bin, ob ich die 'Dukes of Hazzard' DVDs irgendwo bekomme...


Fenriz666 schrieb:
Ja servus Kollege!!! Wuensch dir alles gute fuer deinen Aufenthalt in den Staaten und vor allem viel Spass!!

21 biste ja, damit du saufen darfst. brung denen mal ordentlichen Metal bei... ;)


Yeah, besten Dank, in unserer Nachbarschaft duerfte das mit dem Saufen kein Problem sein. Nur den Countrymist muss ich denen noch abgewoehnen...;)