Grüße aus Celle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nachdem ich nun auch endlich mal (nach einigen Schwierigkeiten mit meiner geliebten Deutschen Bbahn AG) aus der schönsten Stadt Deutschlands (wie honey haertnäckig behauptet ;) ) richte ich hiermit erstmal allen schöne Grüße von honey aus, welche momentan ja leider keinen PC in Celle hat.
Besonderen Dank des Honigs nochmal an alle, die mitgeholfen haben (und nicht nur beim Biervernichten ;) ).
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
irgendwie hab ich kein bier vernichtet... dafür aber mit fey (hab ich das eigentlich schonmal erwähnt?) diese blöde waschmaschine da runtergewuchtet...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
naja... die erste fahrt da drin... *räusper* ich hab nicht gedacht das das auto es bis dahin wo wir hinwollten aushalten würde.. insbesondere wegen der runherum beschlagenen scheiben...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
AXO ..Mensch scheiss Arbeit...macht einen ein bischen male inner Birne ich glaub gleich bin ich weg ...hab dann mal wieder 10h und mehr darf ich net sonst krieg ich wat auf die fingers...na ja egal..