Grüße an das liebe kleine Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Dass du gleich mal weisst was hier seit ner Weile im Forum los ist.... der Forumsadel wird gestürzt!!!
Die Pimpfe haben einen Aufstand ins Leben gerufen....
mach lieber wieder das du weg kommst oder ergibst du dich?

;)
:D :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
*grummel*
Das sagt irgendwie jeder, der mich und meine Lieblingskommilitonen (meistens irgendwelche schwarzgekleideten langhaarigen :D) sieht und mitbekommt, dass wir Medizinstudenten sind...

Naja, sogar in der Bild waren ja schon Fotos von ner Hochschulparty hier vopr nem Jahr oder so mit der Überschrift "Das werden ja tolle Ärzte"..... :D:D:D

:D :D :D

warum kommt mir das nu soooo bekannt vor??? ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Moinsen!!

Ich wollt nur mal kurz Hallo an alle sagen, die mich noch nicht vergessen haben (alle beide ;) ). Leider kann ich nicht mehr wirklich häufig da sein, da mein Rechner im Arsch ist und ich nicht wirklich genug Zeit habe, um ständig hier in den Rechnerraum zu gehen und zu tippen.

Aber ich habs mir ja selber ausgesucht - was studier ich auch, anstatt was anständiges zu lernen :D



P.S.: Sobald ich meinen Rechner wieder flott hab und das Wohnheim-Netz geentert habe müsst ihr mich eh wieder öfter ertragen - kann nur noch ein paar Wochen dauern.

Also bis denne

Die kleine Wackenfee

na denn mach man hinne... ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Dass du gleich mal weisst was hier seit ner Weile im Forum los ist.... der Forumsadel wird gestürzt!!!
Die Pimpfe haben einen Aufstand ins Leben gerufen....
mach lieber wieder das du weg kommst oder ergibst du dich?

;)
:D :D

Was soll denn ein Forumsadel sein?
Und wer sind die Pimpfe?
Sind sie weiblich, ledig, jung und willig?
Ansonsten wird das mti dem Ergeben nix :p