Grüße an das liebe kleine Forum

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 31. Oktober 2003.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!!

    Ich wollt nur mal kurz Hallo an alle sagen, die mich noch nicht vergessen haben (alle beide ;) ). Leider kann ich nicht mehr wirklich häufig da sein, da mein Rechner im Arsch ist und ich nicht wirklich genug Zeit habe, um ständig hier in den Rechnerraum zu gehen und zu tippen.

    Aber ich habs mir ja selber ausgesucht - was studier ich auch, anstatt was anständiges zu lernen :D



    P.S.: Sobald ich meinen Rechner wieder flott hab und das Wohnheim-Netz geentert habe müsst ihr mich eh wieder öfter ertragen - kann nur noch ein paar Wochen dauern.

    Also bis denne

    Die kleine Wackenfee
     
  2. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    juhu feyhach!!
    hat dich die medizin also schon mit haut und haare gefressen??
    glaubt's wohl, ich wär vergesslich...;) :D

    wenn du dann mal zeit hast, meld dich, bin neugierig, wie's so läuft....

    *wink*
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    moin fey....

    wie du hast keine zeit perment am uni-rechner zu hängen... flasches studienfach mein junge ;) :D

    aber schön, dass du mal wieder hier warst
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    hey fey
    schön mal wieder von dir zu hörn
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    @Gyfu:
    Jupp, hat sie :D
    Montags bis Donnerstags jeden Tag 8-18 Uhr Vorlesungen und Praktika und Kurse - aber macht einfach Laune.
    Präppen is auch in Ordnung, nette Kommilitonen gibts zuhauf (sogar genug Metaller :D:D), also im prinzip alles in Ordnung :)

    @Legolas
    Naja, wäre bei mir der Reichtum ausgebrochen und ich könnt mir nen Laptop mit WLAN leisten könnt ich mehr am Rechner hängen, dann hätt ich auch was sinnvolles während der Vorlesungen zu tun, aber so muss ich halt immer quer über den Campus bis zum Rechnerraum schlurfen, da bin ich einfach zu faul zu abends :D
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Servus Fey,

    wie taugt dir das Studium so ?!
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Genial, endlich lern ich mal zumindest die Grundlagen für das, was mich wirkich interessiert ;)
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mal zur Pankreas kommst, lass es mich wissen ;)

    Ich hab nämlich Pankreatitis chronisch und das macht mir Angst, war Mo. + Di. im KH weil ich vor lauter Schmerzen umgefallen bin :(
     
  9. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    schön, zu hören, dass der nachwuchs lebt!!!
    metler...ja, die sollen doch durchaus manchmal bereit sein, weiße kleidung zu tragen...;)
    präppen ist doch DAS schreckgespenst immer...überbewertet diese schnippelei meiner meinung nach!!
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Jupp
    Anatomie ist zwar extrem interessant, aber so viel Neues und Vertieftes krieg ich da auch cniht mit.
    Da find ich die Klinikerstunden mit Patientenvorstellung wesentlich hilfreicher...
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Aua, dann wünsch ich dir mal alles Gute!!!!
    Und bis ich sowas mal ind er Hand halte dauerts noch ein Semester, Bauchraum kommt erst im 2. ;)
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Na ja, ich wart die MRT ab und dann sehe ich weiter... ich werd mir auch Literatur besorgen wenn mal ganz sicher ist, wieviel Schaden die Pankreas hat (Zucker paßt noch, puh! Nur Lipase, Amylase passen gar nicht)
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    moin Fey, du intelligenter dekadenter Meduzin-Student, du, duuuu!
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn dekadent???
    Ich ackere den ganzen Tag, abends muss ich feiern und schlafen tu ich nur noch an hohen Feiertagen!!!! :D
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    vorlesungen sind doch das beste ;) bei uns is da nicht viel mit gammeln.... zu wenig leute :)


    aber schön, dass es dir gefällt
     

Diese Seite empfehlen