Grüsse an alle!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...besonders an:

1. alle, die ich nicht getroffen habe: Schade, aber es kommt ja bestimmt noch mal ein Wacken oder div. Treffen, bei denen man das nachholen kann... Hoffe, ihr hattet auch ohne mich tolle Tage ;-)

2. Rotnroll: Glückwunsch: Du hast mich zwar nur einmal gesehen, aber dennoch ein Photo von mir auf deiner Seite, auf dem ich ein Bier in der Hand habe. Was sollen denn die anderen denken...

3. Schizzo: a)Stimmt ja gar nicht (die Behauptung kennt sicherlich jeder, ich werde sie hier nicht mehr wiederholen) und b)Hüposcraisie rulen echt, aber sollten vielleicht mal was mehr spielen, wenn sie zeit dazu haben!

4. TTP, Fenriz, Zarozinia: Ihr wart echt prima, immer wieder cool, euch zu treffen. Hoffe, ihr seit gut nach Hause gekommen! Grüße an den Stressbolzen, Knicki und den Rest (die Namen habe ich leider vergessen) Und: Danke für Bier, Bourbon und die anderen Sachen, die ihr so bereitwillig gesposort habt, wenn mein weg mal wieder zu lang war.

5. Dark Boeller: Wo warst denn du? Ich war eigentlich dauernd im forumscamp, aber dich habe ich nicht gesehen. hoffe, du hattest trotzdem ein tolles wacken.

6. Sodomy&Lust and the other internationals (although i do not think anybody except s&l is reading the german forum): Nice to meet you guys. I´m looking forward to the next year.

7. den Rest: Grüße auch an euch alle: STAY HEAVY!

Bis denn dann,
euer Schlossvippach