Grüsse an alle!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 05. August 2002.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ...besonders an:

    1. alle, die ich nicht getroffen habe: Schade, aber es kommt ja bestimmt noch mal ein Wacken oder div. Treffen, bei denen man das nachholen kann... Hoffe, ihr hattet auch ohne mich tolle Tage ;-)

    2. Rotnroll: Glückwunsch: Du hast mich zwar nur einmal gesehen, aber dennoch ein Photo von mir auf deiner Seite, auf dem ich ein Bier in der Hand habe. Was sollen denn die anderen denken...

    3. Schizzo: a)Stimmt ja gar nicht (die Behauptung kennt sicherlich jeder, ich werde sie hier nicht mehr wiederholen) und b)Hüposcraisie rulen echt, aber sollten vielleicht mal was mehr spielen, wenn sie zeit dazu haben!

    4. TTP, Fenriz, Zarozinia: Ihr wart echt prima, immer wieder cool, euch zu treffen. Hoffe, ihr seit gut nach Hause gekommen! Grüße an den Stressbolzen, Knicki und den Rest (die Namen habe ich leider vergessen) Und: Danke für Bier, Bourbon und die anderen Sachen, die ihr so bereitwillig gesposort habt, wenn mein weg mal wieder zu lang war.

    5. Dark Boeller: Wo warst denn du? Ich war eigentlich dauernd im forumscamp, aber dich habe ich nicht gesehen. hoffe, du hattest trotzdem ein tolles wacken.

    6. Sodomy&Lust and the other internationals (although i do not think anybody except s&l is reading the german forum): Nice to meet you guys. I´m looking forward to the next year.

    7. den Rest: Grüße auch an euch alle: STAY HEAVY!

    Bis denn dann,
    euer Schlossvippach
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Huupps, da habe glatt noch eine Person vergessen... also: last but not least:
    besondere Grüße auch an GothGirl: Ich hoffe, ihr hattet noch viel Spaß bei der ForumsBand und ein geniales "RestWacken"!
    Man sieht sich sicherlich mal bei einem Treffen hier in der Nähe.
     

Diese Seite empfehlen