grüner Himmel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Thökk Urd
JETZT wird mir so einiges KLAR!!!! du brauchst Sauerstoff zum leben, krichst keinen und deswegen bist du so stramm....

MUHAHAA! nene Wackenstramm endstand bei der sauferei in Wacken: Hey bist du total besoffen? Ne nur total Stramm. Aha Wackenstramm also! *lachen*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach sooo. Du warst nur stramm. Das geht ja noch! Aber ich glaub das waren da so EINIGE....


*schulternzuck* Wacken eben :D

ok ich will die Illusionen nciht zerstören aber mir bleibt keine wahl...ihr habt einfach alle einen Kopfstand auf na Wiese gemacht und das vergessen..jetzt denkt hier der Rasen sei der Himmel und somit grün... :D :D :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
*schulternzuck* Wacken eben :D

ok ich will die Illusionen nciht zerstören aber mir bleibt keine wahl...ihr habt einfach alle einen Kopfstand auf na Wiese gemacht und das vergessen..jetzt denkt hier der Rasen sei der Himmel und somit grün... :D :D :D
Ach Kopfstand? MIST. Jetzt weiß ich warum alles verkehrtherum ist......Du hast mich geheilt! juhhuuuuuuu!!!!
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
nur nebenbei, sofern es noch nicht erwähnt wurde....
Der Himmerl ist nicht wegen dem Wasser blau, sonder: Der Himmerl, welcher blau ist, spiegelt sich im Wasser, welches somit blau erscheint...