Grüne Lampe?!?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
Also wenn ich on bin ist bei mir die Lampe rot, und da ich gerne im Rotlichtmillieu...... :o:D


Hab das irgendwann mal umgestellt, weiß gar nicht mehr genau warum. Aber ich hab auch manchmal das Forum offen (mit automatischem reload, damit ich nicht ausgeloggt werde und später fertig nachlesen kann) ohne dass ich da grad aktiv drin bin. Dann würds grün anzeigen obwohl ich gar nicht rein schaue.

Außerdem bin ich eh wenn dann nur noch abends hier weil irgendwann muss ich ja auch mal was für meinen Lebensunterhalt tun :o
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Als Lichtgestalt dieses Forums íst es für mich einfach angenehmer hier unsichtbar zu sein. Da kommen schon weniger Autogrammanfragen und auch die Groupieshatlen sich brav zurück ect...

Von dir redet ja keiner! Dich kenne ich ja gar nicht mit grüner Lampe an, ich würde ja einen Infarkt kriegen, wenn da plötzlich was glühen würde!
Außerdem hat das chice grüne Kopftuch auf Wacken voll und ganz für die fehlende Lampe entschädigt.:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Von dir redet ja keiner! Dich kenne ich ja gar nicht mit grüner Lampe an, ich würde ja einen Infarkt kriegen, wenn da plötzlich was glühen würde!
Außerdem hat das chice grüne Kopftuch auf Wacken voll und ganz für die fehlende Lampe entschädigt.:D

Hey nix gegen mein grüns Kopftuch. Meine Kumpels fanden das gneial da sie mich immer und überall wieder gefunden haben. Egal wie voll es auf dem Gelände war. ;)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hey nix gegen mein grüns Kopftuch. Meine Kumpels fanden das gneial da sie mich immer und überall wieder gefunden haben. Egal wie voll es auf dem Gelände war. ;)

Ich hab doch gesagt es wäre chic!:mad::D
Und deine Kumpels haben völlig recht. Werner hatte auch ein grünes Kopftuch auf und da er auch groß ist, ragte er auch gut wiedererkennbar aus der Masse heraus.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
werner haste auch von weitem leuchten sehen. den haste auch immer wieder gefunden mit seinem kopptuch. :D:D