Gründe, seine Freunde nicht an den Rechner zu lassen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 27. April 2003.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    a) sie machen garantiert IMMER Schaden (Murphy's Law No1)
    b) sie versauen einem GARANTIERT die Kiste mit Viren, so daß man Sonntags morgens neu installieren darf
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Sie verändern garantiert alle Einstellungen und du darfst dann stundenlang alles wieder zurechtfummeln. ;) :D

    Geht immer allen so, die bei mir auf den Monitor gucken "waah, wie hast du das denn eingestellt!?", ist eben alles "blindfischtauglich" gebastelt, also sehr große Schrift und Symbole etc.
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läuft das immer so:
    Ich: "kommst du klar"
    Person XY "jaja, ich will nur kurz meine e-Mails checken"
    Ich verlasse den Raum...
    Person XY schreit "äääähhh... Hilfe! Wie geht bei dir das @????"
    :D :D :D
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    mein bester Freund hat gesagt, ich soll mal Windows updaten... soll man angeblich immer wieder mal machen, wenns neue Updates gibt :rolleyes:

    ich lad neue Updates runter und seitdem is mein PC kaputt :mad::mad::mad::mad::mad: "Fehler an neu installierter Software" und ne wichtige Windoof-Datei is kaputt...

    und wehe, wenn der wieder heil is, sind alle meine Dateien weg :(
     
  5. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    c) sie finden deine umfangreiche SM-Pornosammlung :D
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Gründe, seine Freunde nicht an den Rechner zu lassen


    ROTFL
     
  7. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Apropos Morgenurin, die guten Vorsätze bzgl. Abstinenz und so haben wohl nicht so lange gehalten, oder?

    :D
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    mein paps machts andauernd kaputt das computerlein-..........
     
  9. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Bruder war an meinem Rechner:

    1. Die Festplatte brummt aber richtig laut ich dachte erst ich hätt nen Schwarm Hummeln im Rechner.

    2. kazaa connected nicht mehr
     
  10. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    jaja der Paps *harharhar* naja mitlerweise weiß er wie man den Pc an und ausschaltet wie man ins internet kommt und das er schreien soll wenn Probleme gibt naja mit den Brüdern ist lustig machen immer zu 2 oder 3 Netzwerk ...
     
  11. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab grade drei Üostings gemacht seitdem :rolleyes:
    Das is so gut wie enthalten ;)
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Is ja auch das letzte, diese Dreierkombi am Mac.
    ;)
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ach, der Knüller war bisher mein Bruder, der mir telefonisch versuchte zu erklären, wie ich den Treiber für meine neue Grafikkarte installieren muss. Sozusagen "Computerkaputtmachenper Telefon" :D Obwohl das wohl eher an unseren Sprachdefizit liegt, sprich: ich versteh sein Computerlatein nicht und mach dann was ganz anderes, als er sich gerade vorstellt.


    Achso, der Fehler ist noch immer nicht bereinigt, ich warte jetzt bis mein Bruder in persona auftaucht (kann sich nur noch um Monate handeln), bevor ich mir wiederw as per telefon erklären lasse und der Rechner dann womöglich gar nicht mehr. Eingriffe in der Registry soll er mal lieber selbst machen, da geh ich nicht ran.
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pa ist nun auch im Internet, aber e-mail kann er noch nicht verschicken. Er ist wirklich ein ganz blutiger Anfänger. Leider hat er keinen vor Ort, den er fragen kann. Der Einzige in der Familie, der sich wirklich mit Comutern auskennt, ist mein Bruder in Bremen und der muss immer die PC-Probleme der ganze Familie beheben. Das ist ein schon Fulltimejob!
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Gründe, seine Freunde nicht an den Rechner zu lassen

    :D:D:D
    Das erinnert mich an eine Situation. Ist auf den Tag geanu ein Jahr her...:D
     

Diese Seite empfehlen