Gründe, seine Freunde nicht an den Rechner zu lassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
a) sie machen garantiert IMMER Schaden (Murphy's Law No1)
b) sie versauen einem GARANTIERT die Kiste mit Viren, so daß man Sonntags morgens neu installieren darf
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sie verändern garantiert alle Einstellungen und du darfst dann stundenlang alles wieder zurechtfummeln. ;) :D

Geht immer allen so, die bei mir auf den Monitor gucken "waah, wie hast du das denn eingestellt!?", ist eben alles "blindfischtauglich" gebastelt, also sehr große Schrift und Symbole etc.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
bei mir läuft das immer so:
Ich: "kommst du klar"
Person XY "jaja, ich will nur kurz meine e-Mails checken"
Ich verlasse den Raum...
Person XY schreit "äääähhh... Hilfe! Wie geht bei dir das @????"
:D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mein bester Freund hat gesagt, ich soll mal Windows updaten... soll man angeblich immer wieder mal machen, wenns neue Updates gibt :rolleyes:

ich lad neue Updates runter und seitdem is mein PC kaputt :mad::mad::mad::mad::mad: "Fehler an neu installierter Software" und ne wichtige Windoof-Datei is kaputt...

und wehe, wenn der wieder heil is, sind alle meine Dateien weg :(
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
39
LÜBECK
jaja der Paps *harharhar* naja mitlerweise weiß er wie man den Pc an und ausschaltet wie man ins internet kommt und das er schreien soll wenn Probleme gibt naja mit den Brüdern ist lustig machen immer zu 2 oder 3 Netzwerk ...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
bei mir läuft das immer so:
Ich: "kommst du klar"
Person XY "jaja, ich will nur kurz meine e-Mails checken"
Ich verlasse den Raum...
Person XY schreit "äääähhh... Hilfe! Wie geht bei dir das @????"
:D :D :D

Is ja auch das letzte, diese Dreierkombi am Mac.
;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, der Knüller war bisher mein Bruder, der mir telefonisch versuchte zu erklären, wie ich den Treiber für meine neue Grafikkarte installieren muss. Sozusagen "Computerkaputtmachenper Telefon" :D Obwohl das wohl eher an unseren Sprachdefizit liegt, sprich: ich versteh sein Computerlatein nicht und mach dann was ganz anderes, als er sich gerade vorstellt.


Achso, der Fehler ist noch immer nicht bereinigt, ich warte jetzt bis mein Bruder in persona auftaucht (kann sich nur noch um Monate handeln), bevor ich mir wiederw as per telefon erklären lasse und der Rechner dann womöglich gar nicht mehr. Eingriffe in der Registry soll er mal lieber selbst machen, da geh ich nicht ran.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenUnicorn
jaja der Paps *harharhar* naja mitlerweise weiß er wie man den Pc an und ausschaltet wie man ins internet kommt und das er schreien soll wenn Probleme gibt naja mit den Brüdern ist lustig machen immer zu 2 oder 3 Netzwerk ...

Mein Pa ist nun auch im Internet, aber e-mail kann er noch nicht verschicken. Er ist wirklich ein ganz blutiger Anfänger. Leider hat er keinen vor Ort, den er fragen kann. Der Einzige in der Familie, der sich wirklich mit Comutern auskennt, ist mein Bruder in Bremen und der muss immer die PC-Probleme der ganze Familie beheben. Das ist ein schon Fulltimejob!