gründe nach wacken zu fahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*gg* genau.. ein maturaballfoto...
so: ich geh mal schnell tschick kaufen...
bis später
 
G

Guest

Guest
Sach ihr einfach, daß ein netter Mensch hier aus dem Forum mit gerade mal 14 zum Wacken gefahren ist! Ich war beim ersten Wacken gerade erst 16 ! Sich mit fasz 18 noch zu beschweren, ist ja echt arm! Da ist es ja gefährlicher, alleine abends durch ne Großstadt zu gehen, als übers Festivalgelände...
 
G

Guest

Guest
Das auf alle Fälle.
Ich hab selten so viele Menschen friedlich feiern sehen wie in Wacken.
Und hier sollte man abend seh kaum auf die Straße gehn
*inFUBUNestwohn*
 
G

Guest

Guest
Gründe für Wacken
1.Es ist in der Physiologie jeden einzelnen Metallers immer nach Wacken zu gehen , es ist wie bei Forellen die jedes jahr zu ihrem Geburtsort schwimmen um dort zu laichen , es liegt in unseren Genen. ;) sozusagen : Call of the Wild *g*

2. Wacken is gut um Erfahrungen in bezug auf ähhh hm...wenn du alkohol sagst is wohl nich so gut also ähhh hm..sach einfach : Erfahrungen in eigener Sache zu machen. joar genau ;)

3. Du lernst n haufen neuer netter Leute kennen bzw. siehst n paar wieder die du mal vielleicht gennengelernt hast ooooder siehst welche die du bis jetz vielleicht nur via icq/irc/etc. kennengelernt hast. sach am besten wir sind alle ganz normal...*ggg* ok ok schlecht gelogen (;

4. Die Vorurteile gegenüber uns stimmen gar nich ...zumeist *G* zeig ihr Berichte vom letzten Wacken oder so. Damit sie sich selber n kleines Bild von Wacken machen kann...zeig ihr nur die positiven Teile am besten *g*

5. WENN DAS ALLES NIX BRINGT , KOMMEN WIR VORBEI UND ENTFÜHREN DICH...oder so ähnlich *ggg*

cya ;)
 
G

Guest

Guest
Oder so! Du müsstest dabei sein, wenn ich sehe, was du dir für Bands im Q & A gewünscht hast ;-)) !!
 
G

Guest

Guest
Oder du nimmst deine Eltern mit...
Aber am besten sind wohl noch die Berichte übe die Einwohner von Wacken und was sie vom W:O:A halten...
 
G

Guest

Guest
Machen wirs wir Main sagte:
Wenn schneeWITCHens Eltern sich sträuben entführen wir sie einfach und schon is das Thema gegessen *g*
Und wenn alles nix hilft nehemn wir die Eltern auch mit und ketten sie im Graben vor der Mainstage an, damit sie zwangsweise mitfeiern *ggg*
 
G

Guest

Guest
...sind deine Eltern religiös?
Bring den Glauben in´s Spiel...Wacken-Mekka-Pilgerfahrt mit beichten und Vergebung der Sünden, spirituelle Reinheit mit Grüntee und Meditationsmusik.
 
G

Guest

Guest
beichten = moshen ?
Vergebung der Sünden = mit leib und seele danken das man auf Wacken dabei sein darf ?
spirituelle Reinheit = Volle Hingabe während der gigs ?
Grüntee = Bier ?
Meditationsmusik = Metal ? *g* hab ich das nu richtig interpretiert ? ;)
 
G

Guest

Guest
... neeee. das tät ich nicht.. sonst kommt wieder das argument, daß0 alle metaller böse, kinderfressende satanisten sind.. und ihre mutter denk sie is in ner sekte... DAS kann ins auge gehen...