Grübel.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Hab hier eben inner Anzeige ne neue Stilrichtung kennen gelernt... :D

Was bitte ist Neo-Noir Power Metal?!?!

Fragen über Fragen...

:)

achja die Bands sind: »Mourning Caress« & »Embedded«

vielleicht hilft das ja weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Hab da grad noch was zu gefunden...

Neo-Noir Power-Metal
1992 von Gitarrist Tim Funke und Bassist Kevin Schadowski gegründet, haben sich Black Destiny zum international anerkannten Heavy-Metal-Act gemausert. Seit einigen Jahren verstärkt durch Sänger Michael Seifert (u.a. Rebellion), gehört der von Black Destiny praktizierte »Neo-Noir Power-Metal« zum hoffnungsvollsten, was die deutsche Heavy-Szene zu bieten hat, verschmelzen hier doch True-Metal-Pathos und rohe Thrash-Metal-Aggressivität mit der finsteren Spannung des Black- und Death-Metal.
So lässt das Metal »Heart-Magazin« verlauten: »Es gibt nicht eine einzige Kindermelodie und keinen verwässerten Keyboard-Teppich zu hören, dafür jedoch reichlich ordentlichen Heavy Metal, der dich da trifft, wo es Spaß macht!«, und das »Heavy, oder was?« lobt: »Nach wie vor ist die Truppe nicht massenkompatibel und genau hierauf kann sie stolz sein.«
Die wahre Stärke der Band liegt aber in ihrer mitreißenden Liveperformance, die man sich ebenso wenig entgehen lassen sollte wie die hochkarätigen Gäste von »Mourning Caress« aus Münster und den Osnabrücker Death Metal-Kings »Embedded«, die ebenfalls für gehörige Nackenschmerzen sorgen werden.

Ahhhhjaaaa....
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Die meinen doch nicht Embedded und Mourning Carress *slapganzdoll* Embedded sowieso nicht....sehr geiler Death Metal ;)
Ich denke damit sind Black Destiny gemeint...und was damit gemeint ist?! Hörs dir an: www.blackdestiny.de ist halt True Metal mit ein wenig anderen Stilen vermischt...
*nochmalslapweildualsosnabrückerembeddednichtkennst* :D
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Die meinen doch nicht Embedded und Mourning Carress *slapganzdoll* Embedded sowieso nicht....sehr geiler Death Metal ;)
Ich denke damit sind Black Destiny gemeint...und was damit gemeint ist?! Hörs dir an: www.blackdestiny.de ist halt True Metal mit ein wenig anderen Stilen vermischt...
*nochmalslapweildualsosnabrückerembeddednichtkennst* :D


Ne ne GrindGod... das ist n Konzert in ner Lagerhalle mit den beiden Bands und das war der Text, den die Lagerhalle dazu veröffentlicht hat
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Schlossvippach
als mourning caress kenne ich und die würde ich eher so vom stil in die göteborg schiene einordnen (obwohl die aus münster kommen)... geile musik auf jeden fall...
Wie? Münster liegt nicht in Schweden??? Ich dachte ich wäre Schwede. Verdammt.
*inpersonalauweisschau*
Verdammt, es stimmt. Ich bin ja Deutscher...;)