Grübel.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von critter, 11. Dezember 2002.

  1. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier eben inner Anzeige ne neue Stilrichtung kennen gelernt... :D

    Was bitte ist Neo-Noir Power Metal?!?!

    Fragen über Fragen...

    :)

    achja die Bands sind: »Mourning Caress« & »Embedded«

    vielleicht hilft das ja weiter :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2002
  2. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Hab da grad noch was zu gefunden...

    Neo-Noir Power-Metal
    1992 von Gitarrist Tim Funke und Bassist Kevin Schadowski gegründet, haben sich Black Destiny zum international anerkannten Heavy-Metal-Act gemausert. Seit einigen Jahren verstärkt durch Sänger Michael Seifert (u.a. Rebellion), gehört der von Black Destiny praktizierte »Neo-Noir Power-Metal« zum hoffnungsvollsten, was die deutsche Heavy-Szene zu bieten hat, verschmelzen hier doch True-Metal-Pathos und rohe Thrash-Metal-Aggressivität mit der finsteren Spannung des Black- und Death-Metal.
    So lässt das Metal »Heart-Magazin« verlauten: »Es gibt nicht eine einzige Kindermelodie und keinen verwässerten Keyboard-Teppich zu hören, dafür jedoch reichlich ordentlichen Heavy Metal, der dich da trifft, wo es Spaß macht!«, und das »Heavy, oder was?« lobt: »Nach wie vor ist die Truppe nicht massenkompatibel und genau hierauf kann sie stolz sein.«
    Die wahre Stärke der Band liegt aber in ihrer mitreißenden Liveperformance, die man sich ebenso wenig entgehen lassen sollte wie die hochkarätigen Gäste von »Mourning Caress« aus Münster und den Osnabrücker Death Metal-Kings »Embedded«, die ebenfalls für gehörige Nackenschmerzen sorgen werden.

    Ahhhhjaaaa....
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    als mourning caress kenne ich und die würde ich eher so vom stil in die göteborg schiene einordnen (obwohl die aus münster kommen)... geile musik auf jeden fall...

    neuer-schwarzer-power-metal???? so kann man das vielleicht beschreiben - aber das trifft es eben - wie jedes etikett - nicht ganz... ich sag nur symphonic-epic-hollywood-metal ;-)
     
  4. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    BITTE WAS?!?!?!?
     
  5. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Die meinen doch nicht Embedded und Mourning Carress *slapganzdoll* Embedded sowieso nicht....sehr geiler Death Metal ;)
    Ich denke damit sind Black Destiny gemeint...und was damit gemeint ist?! Hörs dir an: www.blackdestiny.de ist halt True Metal mit ein wenig anderen Stilen vermischt...
    *nochmalslapweildualsosnabrückerembeddednichtkennst* :D
     
  6. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0

    Ne ne GrindGod... das ist n Konzert in ner Lagerhalle mit den beiden Bands und das war der Text, den die Lagerhalle dazu veröffentlicht hat
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wie? Münster liegt nicht in Schweden??? Ich dachte ich wäre Schwede. Verdammt.
    *inpersonalauweisschau*
    Verdammt, es stimmt. Ich bin ja Deutscher...;)
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Mourning Caress haben auch auf GRRRR!!´s Geburtstagsparty in Kleve gespielt.

    Neo-Noir-Power-Metal hört sich auf jeden Fall lustig an aber Mourning Caress würde ich irgendwie nicht in diese Richtung stecken...
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ich dacht immer du wärst Irre..äh ...Ire...;):D:D:D:D
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne Critter das ist doch vermutlich die 10 Jahre Black destiny Party oder? :p:D
     
  11. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    no further comment...

    @ttp das glaube ich nicht Tim ;)
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    @Suwi: Nun da der Herr weiß, daß ich ihm dieses Jahr nicht mehr habhaft werde, riskiert er aber eine recht große Lippe...;)
     
  13. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ist richtig....10 Jahre Black Destiny.
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Grind God
    Sag ich doch *ggg*

    @Critter
    Ätschibätschi ich hab recht gehabt *g* :p:D
     
  15. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Okay geb mich geschlagen... was auch immer
     

Diese Seite empfehlen