GRRRRRRRRRRRR *Zähnefletsch*

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

Jetzt geht´s ab...

...also erstmal ...ICH HAB DAS LETZE WORT *grrrrrr*..so wird das bleiben...jawohl ja...vielleicht evtl. darf Raidri das auch mal haben..aber der Rest muss es sich erstmal verdienen :p!!!

Übrigens Honey...isch bin ne Frau...also nix vonwegen ihr Männer hattet das letzte Wort lange genug *ggg*

M.A.S.H. ...yeah.."Suicide is painles..." *sing*...

Is auch toll...dat nu 80% meiner sowieso schon vollen Mailbox aus dem Forum kommen...wenn denn dann wenigstens mehr als "JAAAAAAA" "NEEEEIIIIIIIN"...oder "EVU" da stehen würd *lol*...

Wem auch immer sei Dank is bald We...da geht`s ja dann ab nach Bochum...

Ach so..Waldi..wie war`s *g*???

*bang*
    *~^v^~*...ich...*~^v^~*

2. Guest

Guest Guest

l.W. *ggg*
    Beschwer du dich mal über mangelnde Worte in deiner Mailbox. Ich hau dich gleich... *lol*

3. Guest

Guest Guest

hm... okay, dann schreib ich halt mehr...

4. Guest

Guest Guest

@Hörnchen:

*ggg*..habsch misch doch gar net beschwert ...aber trotzdem DANKE :)))

P.S.:..hab durch ne MP3 Mailinglist meist schon so 150 Mails am Tag...aber was is das gegen die gute alte Forum Post *fg*

5. Guest

Guest Guest

Hey Jan...ich schwöre...ich wollt eigentlich ma nix schreiben....damit du auch mal das letzte Wort hast...und schau mal..drei Tage lang hattest du`s auch in diesem Thread...*g*...is das net tooooooooooooooooooll????

6. Guest

Guest Guest

och menno... aber.. aber... aber... danke das du aber wenigstens 3 tage gewártet hast....

7. Guest

Guest Guest

*hüstel*

Na siehst du...ich hab wieder eeeeeeeeextraaaaa nur für die wieder nen Tag gewartet...weil..damit du dich auch ma freuen kannst...jawohl..so bin ich zu dir :)

8. Guest

Guest Guest

och.. .danke... wie lieb... *g*

9. Guest

Guest Guest

hm... das is jetzt aber mysteriös...

10. Guest

Guest Guest

Wie???
    Was???
    Wann?
    Wo???
    Mysteriös???

Na und nu bescher ditsch please net...wenn du mich so neugierig machst...selber Schuld ;-)
    Was is mysteriös???
    Wissen will please...*g*

Bin ich jetzt noch immer lieb???

11. Guest

Guest Guest

...oh, stör ich??

12. Guest

Guest Guest

hm.. also.. mysteriös war das ich mich zweimal hintereinander hiereingetragen hab und keiner was dazwischen schrieb...

13. Guest

Guest Guest

welcher is heute? wie lange hab ich das letzte wort jetzt schon inne?

Diese Seite empfehlen