großraumrauchergruppenficksexkotzwürgbrechwegreflektionsschwafel - thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
der sinn dieses threads ist es sinnvolle reflektionen aufzustellen. keine blöde rumspammerei. aber in diesem forum ist es ja nahezu unmöglich mal was sinnvolles aufzustellen. nur blödes rumgesenfe..... dabei sind wir doch ein volk der dichter und denker? oder? ich bin wohl eher ein dichter denker...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also erstmal muss ich ganz schnell sagen, dass dieses originelle WOrt ja patentiert is...denn erfunden haben Ari und ich das *g* (zumindest diese Variante...)...

Jawohl..da klaut die Kleene einfach unser Wort ..sowas *fg*...nee nee.......sie unterbreitete mir diese Idee bevor sie den Thread eröffnete..also passt des scho.......
Auch wenn das wieder so`n Thread ohne großen SInn is *g*
:D

genau......

->Bezugspersonen
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
der sinn dieses threads ist es sinnvolle reflektionen aufzustellen. keine blöde rumspammerei. aber in diesem forum ist es ja nahezu unmöglich mal was sinnvolles aufzustellen. nur blödes rumgesenfe..... dabei sind wir doch ein volk der dichter und denker? oder? ich bin wohl eher ein dichter denker...

An was liebste Witchi haste denn gedacht ?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich fands schön da stockbesoffen im dunkeln in der einfahrt zu liegen, das war angenehm kühl und entspannend. bis dann irgendwer über mich gestolpert is.