Großgruppen-Voranmeldung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baraldino

Newbie
22 Juni 2015
1
0
46
Hi zusammen,

ich hab mal ne Frage zur Großgruppenanmeldung für den Campingplatz.

In der neuen Campingordnung, die heute gepublished wurde, ist unter Punkt 5.6. die Rede von einer Anmeldung für Großgruppen. Die würden einen Platz im Bereich U bekommen und wohl auch etwas mehr Stellfläche fürs Zelt.

Wir sind eine Gruppe von 9 mit einem großem 10-man Zelt.

Frage:
Reicht das schon zur Großgruppe und wo kann ich mich dafür anmelden? Der Link in der Campingordnung verweißt leider auf die Toilettenverlosung ... auch schön aber leider verkehrt :cool:.

Danke euch und Gruß
Tobias
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hi zusammen,

ich hab mal ne Frage zur Großgruppenanmeldung für den Campingplatz.

In der neuen Campingordnung, die heute gepublished wurde, ist unter Punkt 5.6. die Rede von einer Anmeldung für Großgruppen. Die würden einen Platz im Bereich U bekommen und wohl auch etwas mehr Stellfläche fürs Zelt.

Wir sind eine Gruppe von 9 mit einem großem 10-man Zelt.

Frage:
Reicht das schon zur Großgruppe und wo kann ich mich dafür anmelden? Der Link in der Campingordnung verweißt leider auf die Toilettenverlosung ... auch schön aber leider verkehrt :cool:.

Danke euch und Gruß
Tobias

guggst du Festival ABC unter G

Gruppenanmeldung (Pos. U)
Gruppen ab mindestens 50 Personen können optional einen gemeinsamen Platz zum campen reservieren. Bei Interesse meldet euch per eMail bei campgroundreservierung@wacken.com Ansprechpartner: Jasper


http://www.wacken.com/de/festivalinfo/festival-abc/#festival_abc_letter_R