GROSSES METAL GEWINNSPIEL AM MITTWOCH 29.9. HIER!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Vampirchen schrieb:
Bin zur Zeit net im münster, kanns also mal wieder nicht hören... oder habt ihr einen Stream über's internet?
Nein. Zu teuer wegen Gema.

Tickets gibt sueberigens ueber metaltix! Die sollte man da auch unbedingt vorbestellen, weils mit Vorbestellungen nicht s gut uassieht, koennte der Gig noch kippen!

www.burningstage.net

Mortgen 20:00 Uhr gehts hier los!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Genau! Ich habe einige Gaestelistenplaetze zu verlosen. einen Teil werde ich am
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dienstag 28. in meiner Sendung TALK HEAVY ab 19.04h verlosen
und einen Teil hier in diesem Thread
Mittwoch, 29.9. UM "20:00 UHR''!!!!!!.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt n paar Fragen aus dem Metalbereich und wer als erster die jeweilige Frage beantwortet bekommt einen Punkt. Ab drei richtigen, die jemand als erster beantwortet, kann dann ausgewaehlt werden:

70er Kultnacht 2.10. Halle Muensterland, Muenster mit Suzie Quatro, The Sweet, Tremeloes, The Hollies, The Rubbettes, David Ashbey (das sind ide uebriggebliebenen Tics vom Quiz im Buddenturm)

J.B.O. - 7.10. Jovel Music hall, Muenster

Exciter, Steel Attack, Black Abyss, Xiron - 8.10. N8 (Ex-Worx) - Osnabrueck

O.K., also schoen den neuen Rock Hard lesen oder die website studieren und dann gehts Mittwoch 20:00 Uhr los. Viel Erfolg! :) :) :) :) :) :)
:)