großes lob dieses jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

haunt

Newbie
25 Juni 2003
18
0
46
bayreuth
www.cop-net.de
hoi leute,

dieses jahr muss ich euch mal ein super-großes lob aussprechen
super dass das mit dem billing soweit geklappt hat (zumindest nach der running-list aus dem internet)

die stimmung war echt super geil :))))

großes lob auch dass die wasser-wc's aufm festivalgelände dieses jahr kostenlos war

einziges manko dass wir leute auf unserem vorreservierten zeltplatz hatten, die da nicht hin sollten
noch dazu waren es rechte
ich hatte echt schon meinen prass wenn ich morgens total destroyed ausm zelt kletter und muss mir so texte wie:
DU BIST EIN ARISCHES KIND... anhören *würg*
bei nem reservierten zeltplatz sollte das wohl nicht vorkommen..
naja man kann ja nicht alles haben

ansonsten echt supi

cu next year wenn onkelz NICHT spielen
 

P.D.M.

Newbie
11 Aug. 2003
19
0
46
37
Rendsburg
lcw-clan.de.vu
Hmm naja ich brauch das Wacken nich mehr sehr loben ;-) da ich schon 6-mal da war und Stimmung, Orga etc. schon kenne... (ES is einfach super)

ABER: Der Sound war dieses Jahr der letzte Dreck... normalerweise war hinter dem Tuch immer ne ganze Wand Boxen..da war kaum noch Platz.. doch dieses Jahr.. wo waren da die BOXEN???? eine mickrige Reihe... na toll...also sound war sehr schwach ich hoffe das dies nächstes Jahr wieder wie immer is, damit ich nächstes Mal SLAYER vieleicht auch ma genießen kann