großes lob dieses jahr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von haunt, 11. August 2003.

  1. haunt

    haunt Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hoi leute,

    dieses jahr muss ich euch mal ein super-großes lob aussprechen
    super dass das mit dem billing soweit geklappt hat (zumindest nach der running-list aus dem internet)

    die stimmung war echt super geil :))))

    großes lob auch dass die wasser-wc's aufm festivalgelände dieses jahr kostenlos war

    einziges manko dass wir leute auf unserem vorreservierten zeltplatz hatten, die da nicht hin sollten
    noch dazu waren es rechte
    ich hatte echt schon meinen prass wenn ich morgens total destroyed ausm zelt kletter und muss mir so texte wie:
    DU BIST EIN ARISCHES KIND... anhören *würg*
    bei nem reservierten zeltplatz sollte das wohl nicht vorkommen..
    naja man kann ja nicht alles haben

    ansonsten echt supi

    cu next year wenn onkelz NICHT spielen
     
  2. P.D.M.

    P.D.M. Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hmm naja ich brauch das Wacken nich mehr sehr loben ;-) da ich schon 6-mal da war und Stimmung, Orga etc. schon kenne... (ES is einfach super)

    ABER: Der Sound war dieses Jahr der letzte Dreck... normalerweise war hinter dem Tuch immer ne ganze Wand Boxen..da war kaum noch Platz.. doch dieses Jahr.. wo waren da die BOXEN???? eine mickrige Reihe... na toll...also sound war sehr schwach ich hoffe das dies nächstes Jahr wieder wie immer is, damit ich nächstes Mal SLAYER vieleicht auch ma genießen kann
     

Diese Seite empfehlen