Großes Lob an Wacken-Holger

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, ich muß jetzt mal an dieser Stelle ein großes Lob an Wacken-Holger loswerden (und natürlich an sein Team).
    Ich finde es echt supergeil, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt...wenn man mal bedenkt, wie alles angefangen hat...davon könnten sich die Veranstalter und die verantwortlichen Behörden eines geplanten Open-Airs im Dithschi-Land mal ´ne Scheibe abschneiden. Auf Wacken ist eben Verlaß...ich freu mich jedes Jahr auf diese Party und das nun schon seit 6 Jahren (gibt´s da nicht bald Treue-Rabatt?????) *LOL*
    Wenn also jemand Holger da rumlaufen sieht, dann gebt ihm doch einen aus...har er sich echt verdient!!!!!
    cu in Wacken
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Leider ist das die falsche Stelle
    Holger schreibt immer nur im Q&A
     
  3. Guest

    Guest Guest

    er soll ja nicht schreiben...reicht ja, wenn Du es gelesen hast
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    tja, was das angesprochene Open-Air betrifft (welches meinst du bloß???), ist schon traurig wenn man bedenkt wieviel ausser Wacken in Schleswig-Holstein an guter Mucke zu hören ist, die Behörden können da allerdings nichts für, das muß der Veranstalter sich schon selbst zuschreiben.

    Was das Wacken angeht, auch dort wird nur mit Wasser gekocht, es kann jeden mal treffen (siehe Dynamo), wir können froh und dankbar sein das es das Wacken gibt, aber ein Festival zu organisieren ist immer ein immenses Risiko, wenn da mal irgendwas schief läuft kann auch Holger sein Haus verkaufen, vielleicht sollte ihm gerade deshalb einen ausgeben...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    sollte es wirklich mal so weit kommen, dann werden sich ja wohl alle an der Holger-Hilfsaktion beteiligen...wenn jeder ´n 10er geben würde, wär die Sache mit dem Haus schon geregelt...naja, fast...aber soweit wird es nicht kommen...Dynamo war einfach zu chaotisch, gar kein Vergleich zum W:O:A, finde ich
     

Diese Seite empfehlen