großes lob an holger&Co

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    danke holger das war mein erstes WAO - und ich komm jetzt jedes jahr wieder es war einfach der hammer- die organisation war echt gut nur das bier und das essen aufm festival gelände fand ich überteuert - bei den klos muss man halt mal ne halbe stunde anstehen - alles nicht so schlimm - dafür waren sie auch gröstenteils sauber (dixis sind damit nicht gemeint)- die bands waren auch geil v.a. in flames overkill death ss napalm death u.s.w. Super gemacht
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In Flames war scheisse,sonst stimm ich an allem zu!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    In Flames warn die GEILSTEN!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    was is eigentlich ein WAO?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das Lob kann ich nur bestaetigen, bin zum zweiten Mal dagewesen
    und wir haben Wacken in unser jaehrliches Pflichtprogramm
    aufgenommen; dies vorab.

    Zu den Preisen: m. E. fuer Festival voellig ok, zumal z. B.
    die Bierbecher auch immer ordentlich voll und die Essens-
    portionen ebenfalls ok waren ....... Bis auf:

    Den Pizzabaecker (sowohl innen als auch aussen), der, je spaeter
    der Abend, seine Pizzastueckchen immer kleiner schnitt bis auf
    deutlich unter DIN A6 ( Postkartengroesse ); wahrscheinlich
    meinte er, wenn die Leute blau werden, kriegen die das nicht mehr so mit.

    Holger, falls Du das hier liest, hau dem mal ordentlich auf die
    Finger. Wenn man sich mal den Gestehungspreis eines Pizzableches
    vor Augen haelt und dann mit ein wenig Rechnen darauf kommt, das
    der gute Mensch pro Blech einen Umsatz von ca 150 DM erziehlt,
    ist das Abzocke, die er eigentlich nicht noetig haben sollte.

    Freundliche Gruesse und

    SEE YOU NEXT YEAR

    Andreas
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was ein WOA ist wird gefragt??? LOL Der is gut..... Ich glaube das heisst "Wackeln Ohne Aufzuhören" LMAO
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ach und: IN FLAMES waren eine der besten Bands aufm WOA dieses Jahr. Auch der Sound war klasse (im Gegensatz zur Enttäuschung Motörhead - als Headliner so einen beschissenen Sound zu kriegen... da haben einem nur noch die Ohren gedröhnt. War echt kein Genuss... bei Saxon z.B. war der Sound wesentlich besser!!!)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    tschuldigung hab mich verschreibt W:O:A war natürlich gemeint - jaja der suff - cu next year
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mensch, der Fragt nach einem W:A:O!!!! Dat heisst Wildes Arsch Onanieren
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen