Großes Lob an die Dorfbewohner/innen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Cotebo, 10. August 2012.

  1. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal ein lob an die Dörfer wacken, Griephorn und Holstenniendorf richten, nur weil Ihr so gut mit macht und auch Euren Spass die Tage beim open Air habt, ist es überhaupt möglich bereits 23 mal das WOA so erfolgreich zu gestalten, dafür einen riessen Respekt von mir und gehe davon aus auch von vielen von Euch!
    :heart:
    Greatz
    und
    Weiter so :angel:

    Cotebo
    Stward 2012
     
  2. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Dat heißt "Gribbohm" ! :)

    Gruß, Jens
     
  3. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Newbie

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. Grad der Bauer, der an Y angrenzt hat ja noch ein zusätzliches "Duschcamp" + WC + Frühstücksareal. Der Edeka ist auch nicht weit.
    Da gabs die Wacken-Handtücher billiger als am Merch-Stand :)
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
    Dankedanke! Lob auch an Klaus seine Truppe und Sven seine!
     
  5. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    was die wackener bewohner so an geld verdienen....überall bierrundelle , pommesbuden usw.:D
     
  6. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Du, wer das nicht ausnutzt, denn sollte man schlagen, da bin ich sau ehrlich bei, wenn man so einfach Geld verdienen kann, bitte warum nicht...

    Möcht mich auch bedanken, bei den ganzen PKW Haltern und Fahrern die bei der Ankunft für die Stwards das eine oder andere Trinkgeld zur Hand hatten, dass war sau lieb von euch...

    Greatz+Thanks
    Cotebo
    Steward2012
     
  7. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    soso, trinkgelder.....das Finanzamt liest mit...:D
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Mich hat er auch bekommen :D

    smi
     
  10. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Mich hätte er woh lauch erwischt aber ich lief immer nur auf der anderen straßenseite ^^
     
  11. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    wir sind alle opfer der gier xD
    aber ich hätte die 50 cent genutzt, um mir davon n muffin zu kaufen :D es bleibt also im Dorf :p
     
  12. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    hab da mal vor getreten ...ging nicht , also weitegelatscht:D
     
  13. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    aba ich kauf mir sonst jedes jahr da einen muffin... das die mädchen mich netma langsam wiedererkennen....
    dabei hab ich son scheiss charakter gesicht, was sich jeder mensch einprägt:
    Straftaten=ausgeschlossen ;P^^
     

Diese Seite empfehlen