Großes Lob an den Info Point an der Bändchenausgabe

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von MasterChu19155, 05. August 2014.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich möchte an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen für den freundlichen Mitarbeiter am Info Point. :)

    Mir war leider das Loch für den Karabinerhaken von meinem Wasserbeutel durchgerissen. Er brachte sofort Panzertape vorbei und auf meine freundliche Frage, ob es nicht eventuell noch Restbestände an Trinkbeuteln geben würde, guckte er nach und fand tatsächlich einen.

    Daumen hoch. :)
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Jaja, zusätzliche Trinkbeutel für die Foren-Mods, das war ja klar. :o Drecks Vetternwirtschaft. :mad:



    ( :D )
     

Diese Seite empfehlen