Großes Grübeln

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von HarleyMarieQuinn, 22. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarleyMarieQuinn

    HarleyMarieQuinn Newbie

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt 2 Tickets gekauft, muss ich das Ticket, welches für einen Freund ist auch über Metaltix etc. verkaufen oder darf ich das dann so weiter geben?
     
  2. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    4
    Das darfst du so weitergebn.
     
  3. Blacksheep86

    Blacksheep86 Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn du beide Karten hast, darfst du das eine Ticket an deinen Freund weitergeben.
    Metaltix verwaltet den Verkauf ja quasi nur für "fremde" Käufer/Verkäufer um sicherzustellen, dass der Käufer keine gefälschte Karte erhält.
    Anders sieht das aus, wenn schon ein anderer Name drauf steht, dann muss das Ticket nochmal zu Metaltix, damit der Name deines Freundes drauf kann.
     
  4. HarleyMarieQuinn

    HarleyMarieQuinn Newbie

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    super! dann hab ich ja keine probleme! vielen dank!
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.795
    Zustimmungen:
    172
    Dann kann das ja geschlossen werden. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen