Großes Feuer Am Sonntag Ground B

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenUnicorn, 06. August 2003.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Hat da jemand Fotos von ???? hatten am Sonntag gegen 13.00 son geiles Feuer mit Möbelgarnitur etc... könnte nähmlich eins der größtes gewesen sein *lol* hab nur gesehen das es ein Haufen leute Fotografiert haben *hatte leider kein Film Mehr*
     
  2. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Was, da war ich nicht mehr da.....
     
  3. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
  4. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    ICH WILLLLLLLLLLLNNNNNNNNNNNNNN FOTO Holger hat die security keins???
     
  5. Fryender

    Fryender W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    hehehe wir hatten auch son feuer in unserem ehemaligen kühl-loch, da ham wir luftmatratze, zelte, stühle und mehr verbrannt bis man vor rauch nix mehr sah und die polizei (!) kam!!! zum glück hatten 3 leute es kurz vorher etwas kleiner gepisst! :D
     
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :mad: Und sowas finde ich total daneben. Absolut Assi!!!!!
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    nix gesehen, bin um 12.00 weg...

    ... ich hab auf Yahoo gelesen, am B ist einer aus HH mit einem Passat mit 20 (!) Leuten über den Zeltplatz gefahren ist ?!

    http://de.news.yahoo.com/030803/3/3kj2n.html

    '... Einziger Ausreißer war ein betrunkener junger Hamburger, der 20 Mitfahrer in seinen VW-Passat geladen hatte und mit ihnen über den Zeltplatz kurvte.'
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2003
  8. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    den hab ich gesehen, war aber schon am fr oder sa.
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Solchen SCHWACHSINN hatten ein paar Schweden Sonntag morgen auf Camp D auch angezettelt. Solche Leute gehören direkt verhaftet. Die letzten Asis *Psychorechtgeb*

    :mad:
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wie bringt man da 20 Leute rein ???
     
  11. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    warum? "qui malo," wem schadet es?
     
  12. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Och besoffen genug merken die nicht wie scheisse eng das ist, ich glaub ich hatte auch schon 11 Leute im Auto.
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    unser auto hält 5 Leute aus... und vielleicht noch einen im Kofferraum und am Dach 3 Stück :D
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Find es auch total daneben! Das ist kindisch, einfach blöd und albern. Machen wahrscheinlich Typen, de nur 1 Mal im Jahr von Mutti weg dürfen.
    Habe auf B gezeltet und ein Horde Kiddies hat ein Zelt erst kaputtgehauen udn anschließend angezündet. Dann kam die Feuerwehr und sie standen johlend daneben.
    Ich hätte da einen ganz simplen Vorschlag: lasst die den Fuerwehr-/Polizeieinsatz bezahlen! Dann muss Holger das nicht in die Kalkulation des Eintrittspreises einbeziehen.
     
  15. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Zum einen, von mir aus Lach drüber, kann ich das nicht ab vom Umweltverschmutzungsfaktor.
    Der Mist trägt dann noch Früchte und später machens immer mehr ARSCHLÖCHER!!!!! :mad: Der Scheiss der da verkokelt ist nunmal extrem giftig unter anderem!!!!! Mit dem Plastik und alles.

    Zum anderen (war hier nicht der Fall) hab ich keinen Bock in dem Scheiss Dunst zu stehen oder das mir (was schon eher sein kann) die ganze scheisse aufs Auto rieselt etc.

    Ausserdem ist das eine so Unsinnige und Schwachsinnige Zerstörungsaktion das es auf keine Kuhaut mehr geht. Ich hielt Metaller ja immer für aufgeklärt, mitdenkend und intelligent. Anscheinend muss ich mein Weltbild mal neu ordnen. :mad:

    Und die Feuerwehr, die wegen dem Dummfick ausrücken muss freut sich mit Sicherheit auch ungeheuerlich, noch Sonntags morgens, aufmarsch zu machen, wegen irgendwelchen HALBAFFEN!

    Ne, ich kann da nix dran finden!!!!

    Fehlt nur noch das man seinen Müll von daheim mitnimmt um denn dann da zu entsorgen. Obwohl was sich da alles noch am Sonntag gefunden hat!?!?! :mad:

    Hab ich nix übrig für!!!

    Dann sind mir die Onkelz auf dem Wacken aber doch lieber

    Und........ und............. und........... :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2003

Diese Seite empfehlen