Großer Getränke/Supermarkt vor wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
auf Hamburg wär ich auch grade noch so gekommen...aber das is noch zu weit weg...wollte eigetnlich wissen obs zwischen Itzehoe und wacken sowas gibt. aber Itzehoe is schon i.O.

geht halt darum, dass wir zuviel Gepäck für zu wenig Autos haben. Und wir wollen dann evtl. erstmal den ganzen Krempl aufn Platz bringen und dann Getränke kaufen fahren.

Ok, mal ernsthaft: in Wacken direkt, wenn du von der Autobahn her ins Dorf einfällst, ist ein Supermarkt linker Hand, die haben dort alles was das Metallerherz begehrt weil sie sich speziell für Wacken auf die Bedürfnisse der Metalheads einschießen.
Solltet ihr also nach Campaufbau von eurem Platz mit dem Auto wieder rauskommen so dürftest du keine Schwierigkeiten haben dort alles vor Ort einzukaufen.
Wenn nicht, viel Spaß beim Laufen, es sind gefühlte 10 km Fußweg, in Wirklichkeit aber ungefähr 3-4 km. Aber es gibt auch nette Kinder dort mit Gokarts und Anhänger, die fahren dir deine Sachen zum Campingplatz zurück damit du nix schleppen brauchst. Letztes Jahr kostete so ein Bringdienst glaub ich 15 Euro.
Also: überleg dir gut was du machst.;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FÜNFZEHN Öcken??

Die nehmen fünf, die GoKart-Kids. Bin mir da ziemlich sicher...

Wir sind bisher auch immer Donnerstags nochmal mit dem Auto rausgekommen um Pässe zu holen. War nie ein Problem.
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Ok, mal ernsthaft: in Wacken direkt, wenn du von der Autobahn her ins Dorf einfällst, ist ein Supermarkt linker Hand, die haben dort alles was das Metallerherz begehrt weil sie sich speziell für Wacken auf die Bedürfnisse der Metalheads einschießen.
Solltet ihr also nach Campaufbau von eurem Platz mit dem Auto wieder rauskommen so dürftest du keine Schwierigkeiten haben dort alles vor Ort einzukaufen.
Wenn nicht, viel Spaß beim Laufen, es sind gefühlte 10 km Fußweg, in Wirklichkeit aber ungefähr 3-4 km. Aber es gibt auch nette Kinder dort mit Gokarts und Anhänger, die fahren dir deine Sachen zum Campingplatz zurück damit du nix schleppen brauchst. Letztes Jahr kostete so ein Bringdienst glaub ich 15 Euro.
Also: überleg dir gut was du machst.;)


hmm, das mit dem rauskommen sollte kein Prob sein, da wir ja schon Montag anreisen werden.
Den Supermarkt kenn ich durchaus...nur war ich immer, wenn ich drin war voll:D und weiß deshalb nicht mehr datailiert was es alles so gibt;)
Ham die billig Cola und so? Weil zum mischen reicht das vollkommen..
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
*huld*

Die hatte ich ja noch nie angeguckt, diese Podcasts...*lach*

Ist das immer noch so dass man unten im großen Edeka sich seinen Krams kaufen kann und die liefer das dann hoch zu den Supermarktständen auf dem Campground? Das wäre ja klasse...

weis nich, vieleicht sollte man einfach mal fragen!?

jo die podcasts hab ich mir neulich auch alle nacheinden gegeben, sind lustige sachen dabbee