Große X-MAS VERLOSUNG bei Metalius.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.145
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich weiß net, muss man denn alles gut machen oder schön darstellen wenn es einem net gefällt?
Wenn etwas schlecht ist, sollte man es auch schreiben finde ich.

Ne Antwort von einem von denen wär auch ganz nett gewesen wenn ich mir scho die Mühe gemacht habe, aber da kam ja auch gar nichts.
Was solls.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Zwischen "Bands niedermachen" und einer neutralen Berichterstattung liegen aber noch einige Unterschiede, das musst du wohl zugeben, oder? Das keine Antwort kam, na ja, dazu kann ich nichts sagen, hättest dich halt an mich wenden sollen... :D
Der Punkt ist einfach, dass du den Bericht als (enttäuschter) "Fan" geschrieben hast, so war er aber als "offizieller Bericht" nicht zu verwenden. Außerdem hätte ich es fair gefunden, wenn du dich per Mail beschwert hättest, statt hier schmutzige Wäsche zu waschen. Wir kennen uns ja schon lange genug, da hätte man auch anders drüber reden können. Deswegen werd ich mich hier auch nicht weiter dazu äußern.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.145
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Weißt Du wie lange ich schon weiß das Du bei denen schreibst?
Seit ca. 10 Minuten ;)

Eigentlich is es mir ja egal ob der draufkommt, ich wollte es ja normal sagen :D

Auserdem habe ich Shadowtear ja schon im Vorfeld gesagt, das der Bericht nicht viel taugen wird :D :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Aragorn
Zwischen "Bands niedermachen" und einer neutralen Berichterstattung liegen aber noch einige Unterschiede, das musst du wohl zugeben, oder? Das keine Antwort kam, na ja, dazu kann ich nichts sagen, hättest dich halt an mich wenden sollen... :D
Der Punkt ist einfach, dass du den Bericht als (enttäuschter) "Fan" geschrieben hast, so war er aber als "offizieller Bericht" nicht zu verwenden. Außerdem hätte ich es fair gefunden, wenn du dich per Mail beschwert hättest, statt hier schmutzige Wäsche zu waschen. Wir kennen uns ja schon lange genug, da hätte man auch anders drüber reden können. Deswegen werd ich mich hier auch nicht weiter dazu äußern.

Mal ne Frage: wenn ich das aktulle Metallica ''Album'' als den groessten Dreck seit Stryper, wobei letztere noch versuchten Songs zu schreiben, bezeichne, und den Sound als groesste Unverschaemtheit seit der Erfindung der Ohren, wobei Einstuerzende Neubauten im Vergleich zu deren Dreck ein hoechst melodioeses Empfinden fuer poppige Melodylines haben , ist das dann eine gut fundierte Kritik?























Wenn nicht, Ich hab trotzdem recht!
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Warum ham die eigentlich net meinen grandiosen ( :D ) Bericht zum Metal Meridian Festival draufgetan?

Wollen die sich möglichst nett geben, so das es keine Berichte gibt in denen auch Bands niedergemacht werden?

Idioten

Danke.

I am an idiot!

Ich war es, die deinen Bericht lesen durfte, weil ich nämlich die gute Frau von der Schlussredaktion bin. Und ja, was soll ich sagen? Der Bericht war nicht nur inhaltlich nicht dem, was ich mir versprochen habe, sondern auch rechtschreibmäßig unbefriedigend. Warum habe ich dir keine Antwort gegeben? Weil ich davon ausgegangen bin, dass dir Steffi das mitteilen wird. Die Kommunikation davor lief ja auch über sie, von daher... Ich habe ihr gesagt, was ich davon halte und bin eben davon ausgegangen, dass sie dir das genau so wiedergibt.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
ja, gut, er musste sich auch nicht als idiot angesprochen fühlen...

und wenn die idiotin ihren standpunkt kundtut und daraufhin eine unbefriedigende antwort ("ich denk mir lieber meinen teil") erhält, dann lässt das ihren hals dick werden.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von TALKHEAVY
Mal ne Frage: wenn ich das aktulle Metallica ''Album'' als den groessten Dreck seit Stryper, wobei letztere noch versuchten Songs zu schreiben, bezeichne, und den Sound als groesste Unverschaemtheit seit der Erfindung der Ohren, wobei Einstuerzende Neubauten im Vergleich zu deren Dreck ein hoechst melodioeses Empfinden fuer poppige Melodylines haben , ist das dann eine gut fundierte Kritik?


Wenn nicht, Ich hab trotzdem recht!

1. Album-Review: JA, gut fundiert und akzeptabel! Kein Einspruch, euer Ehren...

2. Konzertbericht: NEIN, es sollte im vorliegenden Fall ein Bericht über ein Konzert sein, dazu noch aus der Sicht eines "kooperierenden Webzines". Da kann man zwar Kritik anbringen, das aber möglichst "sanft" verpackt...

Noch Fragen, Herr Anwalt??
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Aragorn
1. Album-Review: JA, gut fundiert und akzeptabel! Kein Einspruch, euer Ehren...

2. Konzertbericht: NEIN, es sollte im vorliegenden Fall ein Bericht über ein Konzert sein, dazu noch aus der Sicht eines "kooperierenden Webzines". Da kann man zwar Kritik anbringen, das aber möglichst "sanft" verpackt...

Noch Fragen, Herr Anwalt??

Das war's. Setzen, Angelagter.

Axso: Ich hab Dich uebrigens als Figur aussem Ueberraschungsei!