Große X-MAS VERLOSUNG bei Metalius.de

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Aragorn, 14. Dezember 2003.

  1. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    VORSICHT, hier gibt's was zu gewinnen...!!!

    Metalius verlost rechtzeitig zu Weihnachten prall gefüllte Packages mit CDs (über 75 Stück!!!) und anderen Nettigkeiten.
    Wer also bisher nie Glück im Lotto oder bei anderen Verlosungen hatte, der sollte es einfach mal hier versuchen:

    http://www.metalius.de

    Einfach per Mail teilnehmen und ab geht's!
    Viel Glück...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2003
  2. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    wow, endlich mal keine spam mails bekommen :D
     
  3. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich doch glatt wieder dabei :D :D :D
     
  4. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    jud jud, jung!
     
  5. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht gibts dann ja doch noch schöne Weihnachten ...ich krieg ja nichts... :D
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na na na, wer macht denn hier einen auf die Mitleidstour...? :p
     
  7. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    *harharhar* man tut doch alles um was zu kriegen!!! :D
    vorallem waren bei der letzten Verlosung echt ein paar schöne Scheiben dabei...nur die von Pinkostar hab ich gleich ensorgt :D
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich macj auch mit. Vielleicht gewinn ich ja jetzt mal was fuer mich--alle gewonnene Tics bei heavy-matt habe ja eh andere gekriegt. Mal sehen...
     
  9. heavy-matt

    heavy-matt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Selber schuld :D ;)
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nicht nett von dir, hättste doch bei Ebay verkloppen können??? ;)
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Watt soll man machen, bin schliesslih n Christkind und muss immer alles verschenken, nur manchmal, ja manchmal...
     
  12. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    tztz, immer diese intoleranten menschen :D
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, so ist die heutige Jugend... :p
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.253
    Zustimmungen:
    234
    Warum ham die eigentlich net meinen grandiosen ( :D ) Bericht zum Metal Meridian Festival draufgetan?

    Wollen die sich möglichst nett geben, so das es keine Berichte gibt in denen auch Bands niedergemacht werden?

    Idioten
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na na, das war jetzt aber etwas einseitig dargestellt, oder?? Und du solltest dran denken, dass wir dieses Festival mitpräsentiert haben, da würde so ein Bericht wie deiner etwas sehr absonderlich klingen. Darüber hinaus ist es rein journalistisch mehr als fragwürdig, Bands "niederzumachen" - das kannst du auf ner privaten HP machen, aber nicht in nem "offiziellen" Webzine.
    Und dass es bei Metalius auch kritische Beiträge gibt, das beweisen diverse Reviews immer wieder!
     

Diese Seite empfehlen