Grosse Widerwärtigkeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kellog´s
:eek:

ihr könnt froh sein, daß es in D-Land kein Krystal´s gibt...versuchte man, einem Hund einen Krystal-Burger zu verpassen, könnte man sich gleich drauf gefasst machen, von eben jenem Hund und vom Tierschutzverein angegriffen zu werden...

Na solanger der Burger den Hund nicht frisst is doch alles in Ordnung:D:D:D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfpack
Na solanger der Burger den Hund nicht frisst is doch alles in Ordnung:D:D:D

Ich habs noch net probiert...kann darüber also gar nix sagen...aber das einzige Mal, als ich mir das Zeug mal angetan hab, meinte ich, leise Stimmen und Kichern aus der Tüte zu vernehmen...naja...bis jetzt ist noch nix aus mir geschlüpft...

*gradsichdieblutigeGeburteinesAlienvorstellt* :eek:
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das ist allerdings sehr verdächtig! Hast du das Papier aufgehoben?

ja...das hab ich mir einschweißen und rahmen lassen...hängt bei mir jetzt als Inspiration für mein lyrisches schaffen an der Wand...direkt neben meinem mit Tiergedärm eingeriebenen Käsehobel und der Maria-Staute mit Windel auf dem Kopf...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*lol*
Und dabei hatte der Kunsthändler gesagt, die wäre nen Einzelstück....vielleicht sollte ich jetzt auch mal meinen "Original Byzantinischen Fäkal-Konfekt" auf Echtheit überprüfen lassen und auch der in einen Ring gefasste Oberschenkelrittknorpel von Lady de Winter könnte eine Fälschung sein:D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
*lol*
Und dabei hatte der Kunsthändler gesagt, die wäre nen Einzelstück....vielleicht sollte ich jetzt auch mal meinen "Original Byzantinischen Fäkal-Konfekt" auf Echtheit überprüfen lassen und auch der in einen Ring gefasste Oberschenkelrittknorpel von Lady de Winter könnte eine Fälschung sein:D


:eek::eek::eek:

hat mich auch schon gewundert, daß eine echt-antike Marienstatue aus dem 12. Jhdt eine Armbanduhr trägt...:confused: