Große Überraschung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Weil man das doch nur zugeben darf wenn man etwas selbst super findet. Welturaufführung is doch nix. Vor allem wenn sie (was ich nicht bestätigt weiß) die ganzen Gasthansels mitbringen. Kiske, Hansen, de Feis oder Catley. Alles der total unbekannte Underground...

:confused::confused::confused:

Kiske?? de Feis?? Catley??

Also wirklich....die kennt man ja nun echt nicht. Und sowas soll ne große Überraschung sein.....wie uncool.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Ich fahre 2008 eher nicht nach Wacken, aber weiß jemand, wer bei Avantasia alles mit dabei sein wird? Fürs neue Album konnte ja z.B. Alice Cooper gewonnen werden.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Weil man das doch nur zugeben darf wenn man etwas selbst super findet. Welturaufführung is doch nix. Vor allem wenn sie (was ich nicht bestätigt weiß) die ganzen Gasthansels mitbringen. Kiske, Hansen, de Feis oder Catley. Alles der total unbekannte Underground...

Das stimmt, ich hab's just auf Sammet's Seite gelesen.

@Thorin: Danke :)


EDIT: @Karsten: Ich hab deinen Beitrag falsch gelesen, also sorry wenn du dir schon einen Ast gefreut hast :D