Große Überraschung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Odin, 05. August 2007.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand mitbekommen, was die Überraschung war?
     
  2. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    steht in den news
     
  3. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Wie, Avantasia?
     
  4. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich :D

    Und so nen Kack feiern die so groß nachdem sie schon Maiden an Land haben??? :rolleyes:
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Und die nächste große Überraschung ist dann Hammerfall? :D
     
  6. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    oder Mambo Kurt :D
     
  7. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Avantasia ist doch eine Überraschung, da doch angegeben wurde das Avantasia keine Live Shows geben wird.
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, aber die Triangelgruppe unserer örtlichen Frauenhandballmannschaft hat das auch gesagt. Und? Wäre das jetzt eine große Überraschung für die Welt wenn sie´s doch tun würden??
    Ich mein, so bekannt und beliebt sind Avantasia ja nun nicht. Ich kenn sie, und ein paar Lieder find ich auch ganz gut, aber Avantasia jetzt als Mega-Überraschung anzukündigen ist etwas übertrieben finde ich.....
     
  9. ~drake~

    ~drake~ Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, das kommt ganz drauf an :D

    Ich bin echt ausgeflippt, wie ich das gehört hab heut Nacht. Man, sooooo geil. Ich liebe Edguy, ich liebe Tobias Sammet, ich liebe Avantasia ... und dann live in Wacken 08, wo ich sowieso hinwollte (mein erstes Wacken erst :( ) und wah ... das ist unglaublich :)

    Ich fands ne riesige und geile Überraschung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2007
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Klar wirds etliche Avantasia Fans geben die das als Überraschung ansehen.
    Aber zuerst so lapidar, fast nebenbei, anzusagen das Maiden nächstes Jahr auftreten und danach eine große Überraschung ankündigen......ich meine, da geht man dann ja automatisch davon aus, das die Überraschnung was Größeres und Bedeutenderes als Maiden sein muss..........und dann ist man eben etwas enttäuscht, wenns "nur" Avantasia ist. ;)
     
  11. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    ...was hast Du erwartet? Die Stones, Beatles - Revival? Michael- Jackson???:p:D:confused:

    ICH FINDS SUUUUPER!!!
    :D:D:D
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Schrieb ich doch........eine größere und bedeutender Überraschung als die Nachricht das Maiden kommt. Das muss ja nicht mal eine Band bedeuten.
    Für mich wäre schon eine größere Überraschung gewesen wenn man angekündigt hätte, dass die Karten im nächsten Jahr auf 50.000 limitiert werden.

    Oder das Wacken Ende Juli und Anfang August für 2 Wochen komplett überdacht wird.........:rolleyes:
     
  13. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    also über ne limitierung hätte ich mich auch gefreut....
     
  14. DivaBrite

    DivaBrite W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    0
    jo.. dann könnte man mal wieder richtig durchatmen :D
     
  15. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch eher an ne Kartenlimitierung oder irgendwelche riesigen Bands wie Metallica, Rammstein.... gedacht.

    Wobei, dadurch dass es jetzt doch ne eher kleinere Band war, ist die Überraschung ja umso größer: denn nach dieser Ankündigung hätte ja mit sowas nun wirklich niemand gerechnet ;) :D
     

Diese Seite empfehlen