Große Überraschung am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Calandryll

Newbie
6 Aug. 2003
9
0
46
45
Osnabrück
Website besuchen
Gibt es eine noch grössere Überraschung als den Auftritt von Iron Maiden? Jaa! Das Iron Maiden nicht auftreten wird.
Wahrscheinlich wird das genauso laufen wie vor ein paar Jahren, als als Überraschungsgast 'MK' vorgestellt wurde. *kotz*
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Nach der Riesenüberraschung das Maiden 2008 dabei sind, was soll da noch kommen?

Metallica, Slayer, Megadeth zusammen auf einer Bühne?

Black Sabbath Reunion mit Ozzy?

Subway to Sally sind diesmal nicht dabei?

Mambo Kurt kommt auf die True Stage?

Oder solch eine "tolle" Neuigkeit das Linkin Park oder sowas dort auftreten.....

Aber ich denke eher das es was organisatorisches sein wird, denn nicht mal Maiden haben eine eigene PK bekommen, oder?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Überraschung vorherseh*

[Dicker Noddeutscher]
Nächstes Jahr wird alles noch mehr Metal, ihr bekommt den Full Metal Komplettservice mit WOA-Heizdecke und Fickpuppe, kostet auch nur 200 Euro (Alles inklusive!) und dafür spielen Bands, rain or shine. Außerdem kaufen wir vielleicht einen Sack Mulch gegen den Regen.
[/Dicker Norddeutscher]
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Nach der Riesenüberraschung das Maiden 2008 dabei sind, was soll da noch kommen?

Metallica, Slayer, Megadeth zusammen auf einer Bühne?

Black Sabbath Reunion mit Ozzy?

Subway to Sally sind diesmal nicht dabei?

Mambo Kurt kommt auf die True Stage?

Oder solch eine "tolle" Neuigkeit das Linkin Park oder sowas dort auftreten.....

Aber ich denke eher das es was organisatorisches sein wird, denn nicht mal Maiden haben eine eigene PK bekommen, oder?

Am Ende wird es irgendetwas sein, über das sich kein Mensch freut...

Oder echt Linking Park, Slipknot, Korn -> BLAH
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Slipknot ist übrigens gar nicht so abwegig, die bringen doch Ende des Jahres/Anfang nä. Jahres das neue Album raus und haben Festivals fürs nä. Jahr angekündigt.
 
Warum so negativ ??

Gesammelte Erfahrungen??? *Schulterzuck*

:D:D


Egal....gespannt bin ich trotzdem.......

Für mich wäre die größte und schönste Überraschung wenn angekündigt werden würde, dass das W:O:A Back to the Roots geht und deswegen das Gelände verkleinert wird und die Karten auf 40.000 limitiert........:rolleyes:


Ich bin gespannt :cool: