Große Überraschung am Samstag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    am Samstag, den 4.8. erfolgt um 17:30 h eine Pressekonferenz
    auf dem W:O:A, welche auch auf http://www.wacken.com gestreamt wird.

    Hier wird eine große Überraschung für das W:O:A 2008
    bereits bekanntgegeben.

    Euer

    W:O:A Team



    News auf www.wacken.com
     
  2. Metal-Death

    Metal-Death Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was?

    ich hab die pressekonferenz verfolgt, aber die große überraschung wurde nicht bekannt gegeben (oder ich hab nicht alles angehört). was ist die überraschung für das nächste WOA?
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Frag ich mich auch? Gesagt wurde nix? :confused:
     
  4. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das war auch nicht die Surprise-PK. Die stand zwar für 17:30 - 18:00 im Zeitplan, aber das sah mir mehr nach der auf 15:30 terminierten PK aus. Der Zeitplan vom Livestream wird ja eh an allen Ecken und Enden über den Haufen geworfen. Will gar nicht wissen, was da für'n Praktikant dran sitzt. :D
     
  5. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    der plan wurde inzwischen ja eh geändert und steht auch nix mehr von überraschung drin.
    oder hatte die avantasia-flagge im hintergrund in diese beziehung was zu bedeuten?
     
  6. arcane

    arcane W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    13.128
    Zustimmungen:
    0
    powermetal.de hat seit 17:12 die news, dass avantasia bestätigt wurde ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2007

Diese Seite empfehlen