große shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
...ich versuche es gar nicht mehr. Ich sag nem Kumpel er soll mir eins mitbringen wenn sie eins haben. Aber die letzten ist ein Lineup-Shirt von 2006 und ein Mambo von 2010 (jeweils xxl). Trage ich halt mein alten Tourshirts aus den 80er- 90er auf. Wer genug Geld hat braucht keins mehr. Ich denke auch zumindest S,2 und 3XL sollten genügend vorhanden sein. Aber leider sieht es im normalen Handel oft auch nicht anders aus. Mittelere Grössen sind immer zu haben, drüber und drunter nicht. Der Handel geht eben von Durchschnitt aus, nur das immer weniger Durchschnittlich sind. Sie sehen nur wie viel zurückgehen und nicht wieviele verkauft werden können.
 

Joam

Newbie
4 März 2013
11
0
46
Hab dieses Jahr leider auch keins bekommen

Ich hab 3xl, ich habe insgesamt fast 4 Stunden an verschiedenen Ständen in der Schlange verbracht. Hat mir aber kein einziges Andenken, und W:O:A keinen Cent aus meiner gut gefüllten Geldbörse eingebracht. :(

Die Idee das man vor Ort bestellen kann finde ich auch Klasse. Alternativ könnte man vielleicht auch "Anrechts-Gutscheine" verkaufen mit denen man das Anrecht erwirbt die Shirts mit Bandnamen hinterher online zu bestellen. Das währe dann viel weniger Verwaltungsaufwand vor Ort. Wie so ein Rubbellos wo dann eine "Freischaltnummer" unter ist, Größe und Art des Shirts wählt man dann später online, die Schutzgebühr (damit sich nicht gleich die ersten 100 Stück in die Tasche stecken) wird dann mit dem Preis verrechnet oder ersetzt die Versandkosten.

Wie auch immer, man doch wenigstens die "Werbung" oben aktuell halten. Ich hatte mich beim letzten Versuch nur angestellt weil oben groß ein Pappschild hing das 2 Shirt-Arten in 3xl da währen, aber nix. Die Fahne und das Duschtuch hingen auch noch, waren aber ebenfalls nicht mehr zu haben.

Das Schild hing übrigens 5 Stunden später noch immer da. Bin dann seitlich an den Stand und habe nachgefragt, zum Glück waren die echt netten Veräufer (m/w) dann so freundlich mir zu sagen das ich mich nicht anzustellen brauche.

Nächstes Jahr lass ich es gleich bleiben. Hab ja mein mitbestelltes Shirt vom Ticket.

Loben möchte ich aber die geordnete Anstellschlage die man am Stand vor dem Infield gemacht hat. Das war 2013 so ein Gedränge und Gequätsche, da kann man sich S und XS gleich sparen, die kommen da eh nicht nach vorne. Und das nette Personal will ich auch nicht beim Lob vergessen. Da die Ruhe zu bewahren kann auch nicht jeder. Und einige (wenige) Alkoholisierte waren wirklich nicht immer nett zu denen.
 

Joam

Newbie
4 März 2013
11
0
46
Abnehmen soll auch ungemein helfen wieder passende T-shirts zu bekommen :ugly:

Deine Signatur passt echt gut zu dir, zumindest die letzten beiden Absätze.

Wenn ich Abnehme, passen mir doch meine ca. 20000 anderen Shirts nicht mehr. :(

Außerdem ist bei kleineren Größen die Länge auch noch ein Problem. Mit rund 2 Metern könnte ich selbst als Bohnenstange kein M oder L tragen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
es gibt doch grosse shirts, hier:

275725a-emp.jpg