Große Bitte an die Hamburger!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 26. Oktober 2004.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Kann einer von euch vielleicht diese Woche noch bei dem Friseur-Salon Bad meets Evil "Die Haarchitekten" Reeperbahn 131 vorbeigehen und dem Besitzer Dennis schöne Grüße von mir (Sven) ausrichten? Ist wahrscheinlich ne extrem komische Aktion, aber der Typ war mal mein bester Freund, bis wir uns vor über 10 Jahren aus den Augen verloren haben. Ich hab heute Erfahren, dass es ihn nach Hamburg verschlagen hat...aber nichts davon sagen, dass ich villeicht zur Party komme. Ich will keine falschen Hoffnungen machen, falls es vielleicht doch nicht klappt.
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich ueberleg gerade wies rueberkommt wenn die ganzen ver- oder noch BEsoffenen typen von der party in einen Haarsalon gehen und GRUESSE bruellen ... ich taet mir das ueberlegen ... :D
     
  3. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    du bist ja bizarr.....hehe...

    wi erkennt mn ihn denn? gar nich oder wie?
     
  4. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr den?

    Geht ´n langhaariger Metaller zum Frisör... :D:D:D
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nach Dennis Knapp fragen...

    Aber wenn ein Haufen besoffener Langhaarigereinen Friseursalon stürmt, frag ich mich, für wen das am Ende übler ausgehen könnte...immerhin sind die Leute zum Haareschneiden ausgebildet...
     
  6. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    das könnten wir ja spätestens samstag mit der kieztour verbinden....ich kenn den laden sogar
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre prima. Vielleicht bin ich dann ja sogar dabei...
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Aeh ... wenn karsten, shizzo und Falki mit dabei sind haben die trotz Scheerenueberzahl keine schnitte ... glaub mir ... :D
     
  9. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    wieso solltest du nich? stehst doch eh auffer liste oder täusch ich mich da??
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bin ich wieder von der Liste runter und weiß jetzt vor allem nicht, wie ich günstig und schnell nach Hamburg komme...
     
  11. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    na es strömen ja genuch leutz nach hh am we......und wenn du kommst nach hh dann um zum frisör zu gehen oder wie?!
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gabs gesrade einen Thread, giuck dich mal um ...
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch mal, ob Karsten noch nen Platz frei hat?
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaalso. Mein Kumpel macht seinen Laden am Samstag allerspätestens um 12 Uhr auf. Er hat noch nicht die geringste Ahnung, dass ich komme. Seine Freundin und eine Bekannte von ihm sind aber eingeweiht und achten darauf, dass er auch bloß anwesend ist. Jetzt die große Frage:
    WANN GEHEN/FAHREN/KRIECHEN WIR ZUR REEPERBAHN?????????
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hihihihihihihi. Na der war aber mal überrascht, als ich auf einmal im Laden stand. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Und jetzt mach ich mal etwas Werbung:
    Ich weiß ja, dass ihr alle sowieso nie zum Friseur geht, aber falls die Hamburger das dann doch mal vorhaben, geht doch einfach zu Bad meets Evil, Reeperbahn 131. :D
     

Diese Seite empfehlen