Größter Fehler, den man vor einer Party machen kann...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 31. Dezember 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig "Neurosis hören"...


    Und SPAM-Threads anfangen, weil man sich dann die nächsten Tage mit SPAM-Gegenern rumschlagen muss...:D
     
  2. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuchs mit Today is the day wieder auszugleichen.. :D
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich ja gerne...hab aber leider die "Temple Of The Morning Star" und die "In The Eyes Of God" verliehen... und die anderen beiden find ich nicht ganz so toll...
     
  4. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. jetzt hast du mich aber auf die Idee gebracht, den Contaminated Sampler von Relapse auf die Sylvesterparty mitzunehmen.. :D
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hey...gute Idee, werd ich auch machen! aber ich hab noch die "Live till you die" gefunden. mit der genialen Wicked Game-Version :D
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mist!
    "NeurosiswiederganzhinteninsRegalstell"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2002
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Der größte Fehler, den man/frau machen kann, ist sich tierisch auf die Paddy zu freuen, weil die sowieso nicht den Erwartungen entsprechen wird...
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    der großte fehler is ... nen döner vor na party essen
    und man ganz genau weiss das man sehr viel alk in sich kippen wird ... kommt net gut :D
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Gibt doch `ne gute Grundlage? Oder säufst du lieber auf leeren Magen?
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte ja auch was man kurz vor der party nicht machen sollte ..... klar muss man vorher was essen ... aber das sollte dann auch schon nen bischen im magen sein und nich

    döner ( 10 minuten später auf gegessen)

    ALK REIN KLOPPEN ....


    neeeeeejj kommt net gut ^^
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich jetzt nicht...
     
  12. Masterkiller

    Masterkiller Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Das Dümmste?

    Definitiv vorher arbeiten und zu spät auf der Party auftauchen.
    Ist mir schon ein paar mal passiert. Ich wollte dann Alk-mäßig aufholen und war dann schneller "reisefertig" als alle anderen.
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    PanterAMann meint, dass er sich nicht die Muße genommen hat in Ruhe zu essen und dann ebenfalls in Ruhe zu saufen, sondern alles schnell, schnell... ;) :D :D
    Fragt sich nur, wieso? War er so in Termindruck an Sylvester? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja garnich silvester gemacht :D

    war eher so das ich eh schon hunger wie sau hatte... so ein tier wie ich dann bin fudda ich was das zeug hält.

    naja .... und kurzdarauf wurde die nacht gesoffen .... :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen