größere videowand/evil steel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
ich muss sagen das war echt ne geile idee mit der wand,nur könnte sie nächstes jahr etwas größer sein!!!


@evil steel

zu Manowar:ich will nicht das die in wacken spielen weil ich keinen bock hab mich 1-2 stunden von joey vollplappern zu lassen.ich hab nix gegen die musik,find ich eigentlich richtig geil!!
dafür kann man dann doch bands holen die musik auf der bühne machen!! ich hab ja genug aufgelistet.
man sieht sich nächses jahr rain or shine