größere videowand/evil steel

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Jim Beam, 11. August 2003.

  1. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich muss sagen das war echt ne geile idee mit der wand,nur könnte sie nächstes jahr etwas größer sein!!!


    @evil steel

    zu Manowar:ich will nicht das die in wacken spielen weil ich keinen bock hab mich 1-2 stunden von joey vollplappern zu lassen.ich hab nix gegen die musik,find ich eigentlich richtig geil!!
    dafür kann man dann doch bands holen die musik auf der bühne machen!! ich hab ja genug aufgelistet.
    man sieht sich nächses jahr rain or shine
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    zu manowar - eh nicht bezahlbar

    videoleinwand: überlegen wir auch, war auch erstmal nur ein versuch, wie es ankommt
     

Diese Seite empfehlen