Größer der erlaubten Gasflaschen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Steffan.Soest, 06. Juni 2016.

  1. Steffan.Soest

    Steffan.Soest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hiho :D

    Ist es immer noch so, das die 5kg Gasbuddeln erlaubt sind? Oder hat es da seit 2014 ne Änderung gegeben?

    Grütze aus Soest
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Das müsste eigentlich in der Campingplatzordnung stehen, die ist noch nicht raus. Sollte aber noch vor dem Festival kommen.
     
  3. Belgarath

    Belgarath Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss diesen Fred leider auch mal aufwärmen.
    In der Campingordnung steht zwar nach wie vor, dass 5 kg Gasflaschen erlaubt sind, in einem anderen Satz steht aber, dass Gasflaschen nur fest Verbaut im Camper erlaubt sind.

    Heisst dann wohl leider, dass man ohne Camper dann doch keine 5kg Flaschen mitbringen darf, oder?

    See you in Wacken!

    Belgarath
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    120
    Wer solls kontrollieren???
     
  5. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Die Bundeswehr.
     
  6. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    120
    Daher die Kampfjets die über Gelände fliegen...
     
  7. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Da kommen noch Drohnen dazu. Pack mal die 10l-Falsche aus, und du bist weg vom Fenster. Und die 500 Leute neben dir auch :cool:
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    immer noch keine antwort dazu bekommen? oder nie eine mail abgeschickt dazu?

    hier war auch schonmal solch eine Diskussion und wohl eine antwort dazu:
    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=219844&highlight=gasflaschen
     
  9. Steffan.Soest

    Steffan.Soest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    So, wie ich das deute, und wie es eigentlich auch von offizieller Stelle von 2014 zu vernehmen war, ist das Du auch ohne Camper 5kg Buddeln mitführen darfst. Meine Frage in diesem Thread belief sich eigentlich auf die Grösse, bzw. ob sich da seit 2014 was geändert hat. Dem scheint jetzt mit der aktuellen Camping-Ordnung nicht zu sein. Ergo sind weiterhin 5 kg Flaschen erlaubt, auch ohne Camper/Wohnwagen. Gaskartuschen sind bis 450gr erlaubt.
    Das kam übrigens 2014 von offizieller Stelle:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2016
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    349
    Wenn ihr euch vernünftig benehmt und nichts gefährliches damit macht, ist alles gut.
     
  11. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Definiere "gefährlich" :ugly:
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    349
  13. Belgarath

    Belgarath Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jasper für die Klärung!
     
  14. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    79
  15. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21

Diese Seite empfehlen